-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke du weisst was das Problem war 
Alle Verträge wo sofort 2x aktiviert wurde ---> Versand.
Alle Verträge wo nur 1x aktiviert wurde ---> mein Schreibtisch 
Dadurch bist du automatisch nach "hinten" gerutscht
Alles anzeigen
Ach so.
Nun bin ich aber gespannt, ob dein Schreibtisch jetzt leer ist. 
Übrigens gibt es hier bei mehreren Sonntags Post:
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
gijan
Habe die Verträge am 11.12.2007 per Post abgeschickt.
Am 14.12.2007 wurden die Veträge von T-Mobile aktiviert.
Am 16.12.2007 hatte ich die Willkommensschreiben von T-Mobile im Briefkasten.
Und heute am 18.12.2007 ist Handy mit Verechnungsscheck angekommen.
Ich sage nur :top: :top: :top:
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Habe die Verträge am 12.12.2007 per Post abgeschickt.
Am 15.12.2007 wurden die Verträge von T-Mobile aktiviert.
Und heute am 18.12.2007 ist die Ware und der Verrechnungsscheck angekommen....
Das ist irgendwie nicht ganz rund.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
gijan
Habe die Verträge am 11.12.2007 per Post abgeschickt.
Am 14.12.2007 wurden die Veträge von T-Mobile aktiviert.
Und heute am 18.12.2007 ist Handy mit Verechnungsscheck angekommen.
Ich sage nur :top: :top: :top:
Alles anzeigen
Der Mindestlohn scheint deinen Briefzusteller zu motivieren, dass er sogar am Sonntag vorbeikommt :top:
Ansonsten wurde mein zweiter Antrag wohl auch am Freitag aktiviert, das Handy kommt "geschätzt" morgen. Lag ich wohl ganz unten im Stapel. :eek:
-
AndyM und Briefzusteller:
Ihr habe also schon Pakete erhalten? Schreibt ihr noch kurz, wann ihr die Unterlagen abgeschickt habt und ob ihr wißt, wann ihr freigeschalten wurdet? Würde die Fragen nach der Bearbeitungsdauer wohl beantworten.
-
Als ich mit DSL angefangen habe, war in meiner Gegend zwar DSL möglich, es waren an der Vermittlungsstelle jedoch keine Ports mehr frei. Leitung zur Vst war also da, nur dort ging es nicht weiter.
Vielleicht ist das Problem bei dir ähnlich und wurde nur missverständlich kommuniziert.
Andererseits sollte Telefonica doch eigene Ports in der Vst haben, so wie Arcor auch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
och ich find die ganz ok.
denn zum einen hätte ich ansonsten noch 10x10€ zahlen müssen und zum andern wäre die reguläre wechselgebühr 55€
von daher hab ich mir viel geld gespart...
Warte trotzdem erstmal auf die nächste rechnung. die wechselgebühr ist nämlich 25€/30€ und darauf kommt dann nochmal die ominöse "Bereitstellungsgebühr".
Wäre nicht das erste Mal, dass die Rechnung eine Überraschung enthält.
-
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
oh mist dann siehts wohl bei mir schlecht aus; naja vielleicht hab ich ja glück und am montag kommt noch was...
Jepp: Ein Anruf von DaRappa, dass nur ein Vertrag durchgegangen ist und ein Schreiben von T-Mobile, dass du es gerne in 4 Monaten noch einmal probieren oder eine Vorauszahlung von 250€ leisten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
benwei: Und einen Genion L hast du für 3 Monate nicht bekommen? Du brauchst ja auch noch einen Ausgleich für die nicht vorhandene Phoneflat, oder?
Ich habe schon mehrfach versucht, ein Genion M für die Übergangszeit zu bekommen. Die Hotline sagt, das könnten Sie nicht machen. Die Kundenbetreuung antwortet nicht auf meine Faxe.
Die Hotline hat mir jetzt 40€ Gesprächsguthaben gegeben, damit kommt man auch ein Stück.
Genion L wär ja auch nicht nötig, denn die gebuchte Phhoneflat gilt ja auch nur von daheim.
-
Re: Status einsehen?
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo den Status seines Vertrages einsehen? Bei dem ein oder anderen Haus-und-Hof-Händler hier ging das doch immer, bei DaRappa auch?
Hightech
Nein, leider nicht.
Aber hoffentlich bald.
-
Ich war am Donnerstag erfolgreich im Business T-Mobile in Halle / Peißen. Die Azubine meinte, sie hätte nur noch einen Dummy in der Vitrine. Als sie dann aber noch einen zweiten Dummy fand, wurde sie stutzig.
Dann hat sie im Lager geschaut und kam mit einem Karton. Dort war das Zubehör drin.
Die Damen dort kannten die Aktion. Scheinbar haben aber alle das letzte Gerät übersehen. Muss wohl heute schon jemand bei der Azubine nachgefragt haben. Dem hat sie erklärt, sie hätten keine Geräte mehr. Sorry for that.
Den Dummy wollten sie mir nicht geben, obwohl ich mit meinem Kleinen da war. Der hat dann irgendeinen Samsung-Klapphandy-Dummy geschenkt bekommen. Auch nett.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Du Glücklicher! Bei mir sind inzwischen schon 11 Wochen ohne DSL. Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr noch was wird.
Frage an Leute die bei ebay-Verkäufer steven.goetze, o2 Shop Zeitz ein Rahmenvertrag abgeschlossen haben:
Ich bekomme keine Verbindung zu diesem Verkäufer, Emails werden nicht beatwortet, per Telefon konnte ich keiner erreichen.
Wie soll ich vorgehen, um eine meine Auszahlung zu kommen? Gibt es andere, die auch auf Ihre Auszahlung warten?
Alles anzeigen
Deine Auszahlung bekommst du doch eh erst, wenn du geschaltet bist. Allerdings würde es mir auch zu denken geben, wenn der Händler nicht mehr reagiert.
Hast du mal geschaut, ob es diesen O2 Shop überhaupt gibt? Vielleicht gibt es ja ne andere Rufnummer, wo auch jemand rangeht.
Ich drück dir die Daumen.