Andreas scheint über irgendwas zu grübeln. Ich warte auch grad auf ne Reaktion von ihm.
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
welcher Link?welche Payback punkte?
Kann einer die genannten Preise unterbieten?
es gibt einen link von hier (TT), um zu amazon zu kommen, da verdient der TT-Server etwas dran.
Alternativ kannst du als Payback-Kunde auch Paybackpunkte bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Yes, heute die PS3 angekommen (habe einen Anruf von zu Hause bekommen
)Werde mal berichten wenn ich das Paket aufgemacht habe!

Das sind also Verträge, die am Donnerstag freigeschalten wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Seltsam. Ich habe meinen Genion S ohne Handy in einen Genion L ohne Handy für 3 Monate kostenlos umgewandelt bekommen. Es geht mit Nachdruck dann doch! Vielleicht mal bei der Nummer vom Schreiben, dass du bekommen hast, anrufen? Da ist ja namentlich ein Mitarbeiter verzeichnet!
Ach ja, das Internet-Pac L habe ich auch für 3 Monate kostenlos bekommen. Geht hier mit HSDPA ganz gut!
Ich hab leider noch kein Schreiben. Hab dafür grad nochmal mit der Hotline telefoniert. Die können mir keinen M geben, aber haben mir je 20€ Gesprächsguthaben für meine beiden S angeboten. Werd mal durchrechnen, wie weit ich damit komme als Festnetzersatz.
-
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, ob mein Antrag gestern eingegangen und gleich freigeschalten wurde. Anderenfalls bliebe die Frage, ob solceh Fälle trotzdem am Freitag noch freigeschalten werden.
PS: Der unbekannte anruf kam wohl weder von DaRappa noch von dem anderen, von dem ich einen dringenden Anruf erwarte. Ich bin es einfach nicht gewohnt, unbekannt angerufen zu werden. Da sollte eh verboten werden.

-
Zitat
Original geschrieben von baki
Hast Du etwas bei o2 erreicht? eine UMTS-Flatrate oder dergl.?baki
Eine UMTS-Flatrate ist einfach zu bekommen. Was ich noch haben will ist, dass meine beiden Genion Card S (für mich und meine Frau) kostenlos in Genion Card M umgewandelt werden für die Zeit, wo ich kein Telefon habe. Immerhin habe ich eine Telefonflat bestellt.
Diese Forderung kann die Hotline nicht erfüllen, und auf meine Fax habe ich noch keine Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
schon komisch, das man das gerät unversehrt zurückgeben muss, bestimmt bekommt der Verkäufer wenn er die 0€ Aktion macht ne Provision und nach dem man die karte zurück gegeben hat, verkauft er sie dem nächsten als neu, damit er doppelte Provision bekommt.
Mir wurde kurz erklärt, dass es 2 verschiedene Karten gibt: Welche für 49€, die man behalten kann und welche für 1€, die man zurückgeben muss.
Das kommt mir komisch vor, ich werde mir das aber genauer erklären lassen, wenn wieder Karten da sind. Ich werde meine Erkenntnisse dann gerne mit euch teilen. -
Re: Paket verschickt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi DaRappa,sind heute die Pakete rausgegangen, für TM Verträge die ja heute freigeschaltet werden sollten?? Habe nämlich v dir keine Email bekommen, kann ich davon ausgehen, das die Verträge durchgegangen sind?
Danke dir.
ICh denke mal nicht, dass die Pakete heute schon raus sind (freuen würde es mich trotzdem), aber auch ich habe keine Info über eine ablehnung und bin also froher Dinge.
Oder sollte die Post doch geschlammpt haben und meine Unterlagen waren heute noch garnicht da? Oh, diese Spannung.
EDIT: oder ruft ihr bei einer ablehnung auf der kontaktnummer an und sprecht nur ein "hallo" auf den AB? Muss eine Frau gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
die karte muss man da zurück geben?
Bei debitel steht das man die behalten darf und _dug ist ein Sub-Unternehmen von Debitel.Ist es nicht anders herum?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Konnte mir gerade auch eins sichern.Wie reagiert so ein E61 auf einen Österreich-Urlaub? :cool:
Es spricht hinterher mit einem albernen Dialekt?
So wie ich es verstanden habe, sollte ein Urlaub nicht nötig sein.