Anträge sind gestern mit der Post raus, also bitte heute auf die Post warten. ![]()
Hab den Brief auch extra wiegen lassen und wegen 2g den nächsthöheren Preis bezahlt. Aber ich will ja auch, dass es heute ankommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anträge sind gestern mit der Post raus, also bitte heute auf die Post warten. ![]()
Hab den Brief auch extra wiegen lassen und wegen 2g den nächsthöheren Preis bezahlt. Aber ich will ja auch, dass es heute ankommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nein, O2 sagt: Wir melden uns bei IHNEN; bei mir ist es genau die gleich Situation.
Entschuldigung, dass ich einen Vorschlag gemacht habe. Viel Spaß beim Warten.
Allerdings: Nur wenn du nachfragst, erfährst du ob was hängt und kannst versuchen Druck zu machen. Von alleine reagieren die erst, wenn es zu spät ist.
ZitatOriginal geschrieben von allesbanane
Wegen der Wartezeit.
Ich habe zwar nicht bei handytick bestellt, warte aber heute genau 2 Monate ohne jegliche Rückmeldung (Arcor+Portierung).
:flop:
Dann hättest du schon vor 4-6 Wochen mal nachfragen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ein abgelaufener Perso ist ein Problem, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Als Legitimation sollte es ja eigentlich reichen.
Im Prinzip ist ein abgelaufener Perso keine Legitimation, da er eben abgelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Freischaltungen: Mittwoch, und jetzt kommenden Dienstag
Ich greif das nochmal auf:
Wenn ich heute meine Bestellunterlagen bekomme und sie ganz fix ausfülle und zurücksende, kann der Auftrag morgen schon freigeschalten werden? Falls die Post trödelt, wann ist der nächste Termin?
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Kuckt mal hier: http://www.debitel.de/privat_s…s_internet/acer/index.php
Allerdings offenbar nur mit Acer Notebook Seriennummer !
Offenbar nur mit Acer Aspire 5920 Seriennummer:
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Wenn nicht nächste Woche noch ein mittelschweres Wunder passiert, dann wird meine Befürchtung bei Vertragsabschluss wahr und ich sitze Weihnachten und übern Jahreswechsel ohne Telefon und Internet.
Ruf einfach mal bei der Hotline an und sage, dass du nicht ohne Internet dastehen willst. Die scheinen im Normalfall dann sofort mit einer UMTS-Flatrate rauszurücken.
An Verhandlungen, was das Telefon betrifft, bin ich grad dran. Das kann die Hotline nicht entscheiden. Ich meld mich, wenn ich was erreicht habe.
Und: 6 Wochen scheinen nie genug zu sein. Ich hatte mit mehr als 3 Monaten auch gedacht, alles richtig zu machen. Aber es ist ja auch noch nicht alles verloren.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nicht alle, aber da es einige sind, werden eben alle so betitelt
Technisch und Optisch 1A ! ! !
Danke für deine schnelle Antwort und deine Rückkehr aus dem Wochenende.
Und es sieht so aus, als würde ich dich nicht mehr mit dem 6110 Navigator nerven. ![]()
Edit: Du hast eine mail.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Sind die XDA Orbit Geräte denn alle Vorführgeräte?
Wenn ja in welchem Zustand sind die?
Wurde die Frage schon beantwortet? Mir ist nicht so, und die Suche findet auch nichts.
Ich rufe da jeden dritten Tag an, die Meldung mit der Systemstörung höre ich bevorzugt am Wochenende. Kann auch mal "Systemwartung" heißen.
Der einzelne Hotliner kann da nichts für tun, wenn dann hat O2 wohl einfach so keine Lust, Kunden zu vertrösten. ![]()