ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Komplett PCs habe ich nicht im Angebot.
Vodafone Verträge haben wir am Donnerstag aktiviert. Und folgenden Montag!
Und danach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Komplett PCs habe ich nicht im Angebot.
Vodafone Verträge haben wir am Donnerstag aktiviert. Und folgenden Montag!
Und danach?
Man muss aber schon auch danach fragen. Sicher nicht zu plump, aber Monatsgutschriften sind wohl das einfachste, was die Hotties machen können. Eine hab ich auch schon.
Gestern wurde mir auch sehr bereitwillig ein kostenloses Internet-Pack-L angeboten, falls sie es nicht schaffen sollten, meinen Anschluss am Abschalttag von Arcor zu schalten. Jetzt brauch ich nur noch ein UMTS-Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
WIeso listen die eig. net alle Angebote auf ihrer Homepage?
Würde Chaos vermeiden!
Stimmt es dass man dein Angebot/(also das von deinem Flyer) auch bestellen kann obwohl man keinen eigenen Gutscheincode hat?
Die haben die Angebote von der Homepage und dann ne ganze Reihe von Modifikationen. Sieht man ja an dem scheinbar fast identischen Angebot von euch beiden. Es kommt da eben aufs Kleingedruckte an.
Außerdem muss man mit diesen persönlichen Anschreiben und mit dem persönlichen Code den Eindruck erwecken, man bekäme ein besonderes Angebot, das andere nicht bekommen. Das geht über die Homepage nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
gijan
Der erste meinte vorhin 25, der eben meinte 31. Ich bin mir mit 31 schon sehr sicher, dass es 31 ist!
Ich bin mir mit 31 sehr sicher, dass es keine Altersbeschränkung gibt. Zumindest keine, die (im Kleingedruckten) kommuniziert wird. Bei Base ist das auch anders.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du hast Recht! Mit Immatrikulationssbescheinigung z.B. gehts bei e+ doch bis 31! :top:
Bei e+ gibt es doch überhaupt keine Altersbeschränkung, oder? 31 ist Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von prana
"TT One XL Europa VIT"... was soll das VIT heißen? :confused:
Vitrine. Kann also vielleicht etwas angestaubt oder so sein.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Herzfrequenz:
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich eine Eskalation bei der Telekom erwirken? Ich denke das beleibt meine einzige Chance ausser klagen, um in absehbare Zukunft an einem Anschluß zu kommen.
O2 läßt dich da auflaufen. Wenn du aber bei der T-home anrufst, werden die auch nicht mit dir sprechen wollen, weil du ja kein Kunde von ihnen bist.
Langsam nervt es mich einfach nur.
Und ich frag nochmal nach dem 6110 Navigator.
Habe gerade wieder mit der Hotline gesprochen.
Hotliner 1:
Her Sch., sein Standort fällt unter eine ominöses Dienstgeheimnis. Er versicherte mir aber, er wäre bei der O2-Kundenbetreuung der einzige mit diesem Namen.
Er erklärte, mein Auftrag wäre mit der höchsten Priorität (Level 3) im Eskalationsteam.
Dorthin verbinden könne er mich nicht. Sein Teamleiter und sein stellv. Teamleiter sind in einer Besprechung. Es gibt niemanden, der mit mir sprechen kann. Aber ... Techniker... Hochdruck ... Lösung des Problems ... blablabla.
Hotlinerin 2:
Frau R., Standort Nürnberg.
Mein Problem ist nicht im Eskalationsteam, weil es dafür nicht alle Kriterien erfüllt.
Sie wollte mir nicht zu viel verraten, aber im Prinzip hat sie mir bestätigt, dass das Eskalationsteam sich um mein Problem erst kümmert, wenn der Schalttermin verstrichen ist. Anstatt also zu sehen, dass dort seit Wochen ein Problem besteht, indem sie meinen Auftrag garnicht ins System reinbekommen, wollen die erst warten, bis ich ohne Telefon und DSL dastehe, ehe sie handeln.
Auch sie konnte mich nicht ins Eskalationsteam durchstellen, was mir ja auch nichts gebracht hätte, und auch ihr Teamleiter war gerade in einer Besprechung. Allerdings hat sie mir versichert, den Herrn Sch. aus meinem ersten Gespräch nicht zu kennen.
Nun gut, ich habe jetzt ein Fax an die Kundenbetreuung und den Vorstand (sofern die Nummer von 20 Seiten vorher noch stimmt und sich nur der Name geändert hat) geschickt.
Dabei habe ich Fristen zur Änderung des Bearbeitungsstatus und zum Empfang einer Terminbestätigung für die Freischaltung gesetzt.
Länger als bis nächste Woche schau ich mir den Spaß nicht mehr an.
Zitat
Jepp, ich suche auch mal wieder, ob es endlich mein langersehntes KOSTNIX Angebot für den 6110 Navigator gibt. ![]()