Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Alex008

Wenn das nicht geht muss ich bei Ebay einen Telekom-Splitter und evtl. ein normales Modem besorgen.

Das wird dir ziemlich sicher nichts bringen, da du bei NGN nicht mehr mit einem "normalen" Telefonsignal beliefert wirst. Bei NGN wird die Telefonie über eine Art VoIP realisiert.

Aber viel Erfolg mit der anderen, erfolgversprechenderen Lösung.

Mit Portierungen haben sie es nicht so. ;-)

Hab es hier sicher schon erwähnt, aber meine Portierung wurde auch falsch eingegeben. Nun versuchen die schon seit 16.10., den Auftrag zu stornieren, ohne Erfolg.
    Im Hintergrund läuft alles weiter, inklusive (falschem) Portierungsauftrag an Arcor. Hab jetzt schon mein Abschaltdatum von Arcor. Hab für diesen Tag auch schon einen Termin mit dem Techniker "eingefordert", damit sie genug Zeit zur Terminvereinbarung haben.

Bin gespannt.

Re: Router zu O2 DSL

Uhu.

Zu diesem Thema gibt es ganze Foren mit viel Gesprächsstoff.

Kurz: Versucht haben es viele, es ist aber fast unmöglich. wobei es wohl schon möglich wäre, aber eben sehr auffwändig, und so richtig weiß niemand, wie es geht.

Vor kurzem ging es mal ganz kurz mit herkömmlicher Technik, aber das ist vorbei.

Re: Re: 02 Aktion!

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?

Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.

Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.

Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.

Zitat

Original geschrieben von subtim
    +2x25

Ansich eine schöne Aktion, werden hier auch seitens o2 60 € Gesprächsguthaben gewährt, bei eingehender Portierung?
    Und ist es nach den 24 Monaten möglich in einen Genion-Webtarif zu wechseln um die Gratis-SMS zu bekommen?

Vom inklusiv in den Genion WEB? Vom Genion Card S gibt es doch keine Frei-SMS, oder nicht?