Sehr einfallsreich ist es aber nicht: Das Nokia Bluetooth Headset gibt es "nur am 6. Dez." und "nur am 14. Dez.". Mit dem 2310 ist es ähnlich.
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex008
Wenn das nicht geht muss ich bei Ebay einen Telekom-Splitter und evtl. ein normales Modem besorgen.
Das wird dir ziemlich sicher nichts bringen, da du bei NGN nicht mehr mit einem "normalen" Telefonsignal beliefert wirst. Bei NGN wird die Telefonie über eine Art VoIP realisiert.
Aber viel Erfolg mit der anderen, erfolgversprechenderen Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Generel, ist das garnicht so unmöglich
Das höre ich nicht zum ersten Mal von dir.

Aber ich bin mal wieder gespannt, was daraus wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Mal vorsichtig angefragt:Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:
Hätte im Angebot: MyFaves ( MyFavesDuo ), V50 ( V50 Duo ), Weiterführung der MCC Aktion
Nicht hauen:
Ein KOSTNIX mit Nokia 6110 Navigator.

-
Mit Portierungen haben sie es nicht so.

Hab es hier sicher schon erwähnt, aber meine Portierung wurde auch falsch eingegeben. Nun versuchen die schon seit 16.10., den Auftrag zu stornieren, ohne Erfolg.
Im Hintergrund läuft alles weiter, inklusive (falschem) Portierungsauftrag an Arcor. Hab jetzt schon mein Abschaltdatum von Arcor. Hab für diesen Tag auch schon einen Termin mit dem Techniker "eingefordert", damit sie genug Zeit zur Terminvereinbarung haben.Bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es ist zumindest eine dabei mit 2 Jahren Garantie.Den Satz versteh ich nicht. "Eine" was?
-
Re: Router zu O2 DSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tgbnhz
Hallo TT,an die, die bereits den O2 DSL Anschluss haben:
Hat mal jemand versucht einen anderen Router als den von O2 einzurichten?
Klappt das dann noch mit der Tel Flat ??Grüße KKü
Uhu.
Zu diesem Thema gibt es ganze Foren mit viel Gesprächsstoff.
Kurz: Versucht haben es viele, es ist aber fast unmöglich. wobei es wohl schon möglich wäre, aber eben sehr auffwändig, und so richtig weiß niemand, wie es geht.
Vor kurzem ging es mal ganz kurz mit herkömmlicher Technik, aber das ist vorbei.
-
Re: Re: 02 Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.
Wenn man alles unter einer Kundennummer hat, dann gibt es auch nur eine Rechnung. Allerdings gibt es für jede Nummer eine eigene Seite EVN.
Ob man im Rahmen dieser Aktion auch auf verschiedene Kundennummern schalten kann, wäre eine andere Frage. Möglich ist durchaus, als eine Person mehrere Kundennummern zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von subtim
+2x25Ansich eine schöne Aktion, werden hier auch seitens o2 60 € Gesprächsguthaben gewährt, bei eingehender Portierung?
Und ist es nach den 24 Monaten möglich in einen Genion-Webtarif zu wechseln um die Gratis-SMS zu bekommen?Vom inklusiv in den Genion WEB? Vom Genion Card S gibt es doch keine Frei-SMS, oder nicht?
-
Provider?
Oder ist "24,95 € Anschlusspreis" ein Fehler? Sind bei O2 doch 5ct mehr.
Edit: Danke.