Beiträge von gijan

Die Starterbox gibt es nur, wenn es klassisches Telefon oder ISDN gibt.

Bei den neuerdings fast ausnahmslos geschalteten NGN-Anschlüssen gibt es die EasyBox, die Alles in einem beinhaltet. Nach meinem Verständnis ist da zwar kein Splitter mehr drin, da ja nicht mehr zwischen Telefon- und DSL-Signal gesplittet werden muss, an diese Box müssen aber auf jeden Fall direkt (oder über eine Telefonanlage) die analogen Telefone angeschlossen werden. Und natürlich auch der PC.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, hatte ich gesehen, sein Posting war aber um 22 Uhr. Habe die SMS definitiv früher geschrieben. Egal, ich muss meine Rechnung eh wieder reklamieren :rolleyes:

Deshalb der Zusatz "Scroll mal nach oben!"

Hier auf dieser Seite, ein paar Postings weiter oben, steht, dass schon ab 5 nichts mehr von den Frei-SMS zu sehen war.

Aber reklamieren solltest du eh.

Zitat

Original geschrieben von ramius
    Hallo Andreas,

finde das Angebot durchaus sehr interessant! Da ich sowohl auf der Arcor-, als auch Vodafoneseite hierzu nichts gefunden habe, bleiben noch folgende Fragen an dich oder andere Forumswissende:

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich für 4 € mehr einen normalen ISDN-Anschluß erhalte und hier auch 10 Rufnummern mitnehmen kann?

Du bekommst für die 4€ einen Anschluss, der sich "ähnlich" einem ISDN-Anschluss verhält: 2 "Leitungen", 3-10 MSN, ...
    Tatsächlich ist es aber zu fast 100% ein NGN-Anschluss. (siehe 2.)

Zitat

2. Die Telefonverbindung wird nicht über VoIP realisiert?

Doch, nennt sich aber NGN (Next Generation Network).

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Ich habe niemanden angepöbelt.

>>>Nun, dann verstand ich wohl nur Bahnhof. "Also hör auf zu spammen und geh wieder in den "Telekom / T-Com / T-Home (Mann, wer kann sich all die Namen merken) ist super"-Thread."

Ich habe dich gebeten, nicht mehr in diesem Thread zu spammen. immerhin scheinst du mit O2 nichts anfangen zu können.

Pöbeln wäre zum Beispiel, wenn ich jemanden als "Proll" beschimpfen würde.

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    ........also bis sich das rechnet, wenn ich immer nur meine belästige, sind meine Inklusivminuten bei T-Mobile...nunja, wie gesagt, jedem das Seine.

Das rechnet sich sofort! Denn jede Minute, die nicht berechnet wird, ist eine Minute, für die man keine 3ct ausgeben muss.

Also hör auf zu spammen und geh wieder in den "Telekom / T-Com / T-Home (Mann, wer kann sich all die Namen merken) ist super"-Thread.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Warum stürzen sich da alle so drauf? Genau wie bei der Aktion wo die Mehrwertsteuer erlassen wurde? Jeder der sich in dem bereich etwas auskennt oder informiert muss wissen dass Media Markt (genauso wie Saturn) im grossen und ganzen sau teuer ist. Da muss man schon genau schauen wenn man mal ein Schnäppchen machen will. Und wenn man dann einen günstigen Drucker z.B. erwischt hat, macht man am Ende doch keinen allzu grossen Gewinn weil man sich das Kabel für seinen neuen Drucker natürlich auch gleich im MM Markt kauft was dann natürlich unverschämt teuer ist.

Anders als bei der Mwst.-Aktion kann man bei den Gutscheinen aber geduldig sein. Meine Gutscheine aus dem letzten Jahr liegen noch daheim und warten auf das richtige Schnäppchen. Denn ab und zu gibt es doch gute Sonderaktionen bei den Metro-Zwillingen, da kann sich so ein Gutschein doppelt lohnen.