Beiträge von gijan

Re: Online-Games ... und ... Faxe

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Und kann man weiterhin Faxe verschicken? Denn eigentlich hat man ja keinen analogen bzw. ISDN-Anschluß mehr, kann man die dann "kostenfrei" übers DSL-Netz verschicken?

angeblich kann man das FAX direkt an das Ufo anschließen. Laut Hotline muss es dafür die Funktion "Warten auf Rufzeichen" deaktiviert werden, laut O2-Internetpage ist es sogar noch einfacher:

Zitat

Kann ich mit dem Telefonanschluss von o2 DSL auch faxen?

Antwort

Ja, Sie können Ihr Faxgerät direkt an den O2 DSL Surf- & Phone-Router anschließen und wie bisher Faxe senden und empfangen. O2 unterstützt Faxgeräte der Klasse 2 und 3.

Re: Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?

Zitat

Original geschrieben von svonk
    kann den flyer nirgendwo finden. gibt es eine chance, dass du den gescannten flyer irgendwo hochlädst oder mir alternativ schickst (PM)? oder gibt es eine möglichkeit, online die fwerbung anzustossen?

vielen dank im voraus.

wie oft denn noch?

der flyer ist HIER in diesem thread auf seite 11, und ein paar beiträge vor deinem ist genau dorthin ein link.
    du solltest also an deiner definition von "nirgendwo" arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von jeanbond
      flatty : bitte ,bitte !!!!!

Andere Frage :Kriegst man auch 5000 Pt auch , wenn man noch nicht bei o2 Kunde war -also bei Neukunde bei o2 ???

Die 5.000 Punkte bekommt man, wenn man schon mit einer Mobilfunknummer am Bonusprogramm teilnimmt. Bei Neukunden wird das nicht gehen.

Dann lieber Freundschaftswerbung.

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich telefoniere zuhause per VOIP seit 1,5 Jahren. Die Qualität ist fast immer gut (dank FritzBox, sie setzt Prioritäten bei Datenübertragung). In der Zukunft plane ich dabei zu bleiben.

Ich habe hier die Frage zur DSL-Bonusprogramm-Werbung. Wie läuft das ab? Normalerweise kann man den Mobilfunkvertrag online werben und dafür 7000 Punkte kriegen. Nun habe ich in diesem Thread ein Screenshot gesehen, mit dem die DSL-Werbung geht. Ich habe jetzt DSL auf die schon existierende Kundennummer bestellt. Wer wirbt jetzt meine DSL-Leitung - kann ich das selbst oder muss ich mit einer anderen Person kooperieren? Wer bekommt dann die Punkte?

Es scheint wohl 2 Möglichkeiten zu geben:

1. Du nimmst einfach die 5.000 Punkte, die es seit 1.Oktober automatisch gibt, wenn man als Bonusprogramm-Teilnehmer DSL bestellt.

2. Du läßt dich von einer anderen Person werben und diese bekommt 10.000 Punkte. Punkte sind aber nicht übertragbar, also hast du nicht direkt was davon.