-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist das ein uralt Vertrag? Denn diese waren glaube ich nach der MVLZ monatlich kündbar.
Auch neuere Verträge sind mit einem Monat Frist kündbar, allerdings nur 1 Monat vor Ablauf der MVLZ, die ja um 12 Monate verlängert wird, wenn man den Termin verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Im Kleingedruckten steht auch nichts von einem MBW, sondern im Großgedruckten! 
Die Transportpauschale sind die Versandkosten.
Würde immer dazu raten, bei Cxtreme zu bestellen. Dort hat man, wenn man bis 15:00 Uhr bestellt, das Paket am nächsten Tag da.
Klar, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
Mir ging es übrigens um diese Formulierung im Warenkorb:
Zitat
Für Aufträge unter 300,00 EUR berechnen wir eine Transportpauschale von 4,95 EUR sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,85% vom Auftragswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Und weiter geht's bei cXtreme:
650511-6T: 44tlg. BATTERIESET + Transportpauschale 0,01 EUR
Gültig bis 01.11.2007, 24 Uhr ... Mindestbestellwert 35,00 EUR.
Edit: funktioniert natürlich auch bei Conrad, und in Verbindung mit 020547-62 lassen sich noch einmal 5,00 EUR sparen.
Alles anzeigen
Hab das gleiche Angebot von Conrad bekommen, da findes sich aber nicht mal im Kleingedruckten was von einem MBW.
Außerdem: Gab es bei Conrad nicht einen Unterschied zwischen Versandkosten und Transportpauschale, oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.
Ich habe schon Anfang Oktober über einen ebay-Händler ein ähnliches Angebot genommen, und auch bei mir wurde auf Nachfrage erklärt, das Portierungsformluar wäre nicht da. Der Händler hat es daraufhin noch 2x gefaxt, und ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen je 2x. Dann war es "angekommen".
Hat also wohl eher nichts mit handytick zu tun.
Übigens hat O2 bei mir dann noch murks gemacht und wohl die falschen Nummern portieren wollen. Auf jeden Fall haben sie mich angerufen und mit meiner Frau besprochen, was denn nun mit den Nummern werden soll, bei denen ich angkreuzt habe "nicht mitnehmen". Nachdem meine Frau bestätigt hat, dass "nicht mitnehmen" genau das heißt, was es heißt, haben sie den Portierungsauftrag am 16.10. storniert. Das heißt, sie haben es versucht. Seit dem Datum steht der Auftrag auf "Storno, danach Neuanlage."
Die haben echt ein tolles Arbeitstempo.
-
Zitat
Original geschrieben von xcroco
Ruf einfach mal bei O2 an. Es ist nicht schwer dort - und es geht ab sofort nur noch dort - 12 Monate MVL zu bekommen, allerdings musst du auf die 275,- Euro Auszahlung - die es aber wahrscheinlich eh nicht weiterhin geben wird - verzichten.
Dafür bekommst du auf Nachfrage die aktionsbedingte 3-monatige Grundgebührreduzierung bei DSL L auf 15,- Euro für insgesamt 6 Monate und zahlst danach (die restlichen 6 Monate) nur 20,- statt 35,- Euro.
Das ergibt rechnerisch 150,- Ersparnis gegenüber dem normalen Online-Abschluss inkl. netter Telefonberatung per kostenloser Hotline.
Liebe Grüße, Florian
Alles anzeigen
Dann scheinst du aber nicht die O2-Hotline zu meinen. Die sind zwar nett, aber viel mehr auch nicht. 
Und das die freiwillig solche Konditionen einräumen (dürfen), glaube ich erst, wenns auf der Rechnung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ach ja? Kannst du hier schon näheres verraten? Danke
Es gibt hier mehrere Threads dazu, und auch in diesem Thread wird es thematisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von xcroco
Was ändert sich dann ab November?
Ziemlich sicher ja die Laufzeit von 12 auf 24 Monate. Passend dazu bietet O2 ja auch ab 1. november einen vergünstigten Tarif an.
-
Mann, bin ich froh, dass ich denen eine Vorbereitungszeit von 3 Monaten für Schaltung und Portierung gegeben habe.
Aber ich werde wohl weiterhin wöchentlich nachfragen, ob alles seinen Gang geht. Das Portierungsformular musste 6x gefaxt werden, bis es "verstanden" wurde.
-
In der o.g. T-Sinus 154 Reihe gibt es Modelle mit USB-Port. Ich nutze so ein Teil, um meinen Laserdrucker zu betreiben und das funktioniert ganz gut. Der Drucker sollte es nur halt auch unterstützen.
-
Re: Re: Re: Online-Games ... und ... Faxe
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Nicht nur angeblich, auch tatsächlich.
Sorry für die Formulierung. Ich bin es nur gewohnt, Aussagen der (O2)-Hotliner erst dann zu glauben, wenn ich es selbst gesehen habe oder zumindest von 3 glaubwürdigen Personen gehört habe, dass sie es selbst gesehen haben.
Ich habe nunmal auch tagelang gesucht, ob mein HP Officejet 4110 diese Einstellung hat. Ich habs nicht rausfinden können. Ob es trotzdem funktioniert, werd ich wohl erst sehen, wenn ich O2-DSL habe.