Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Im Kleingedruckten steht auch nichts von einem MBW, sondern im Großgedruckten! ;-)
    Die Transportpauschale sind die Versandkosten.
    Würde immer dazu raten, bei Cxtreme zu bestellen. Dort hat man, wenn man bis 15:00 Uhr bestellt, das Paket am nächsten Tag da.

Klar, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)

Mir ging es übrigens um diese Formulierung im Warenkorb:

Zitat

Für Aufträge unter 300,00 EUR berechnen wir eine Transportpauschale von 4,95 EUR sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,85% vom Auftragswert.

Hab das gleiche Angebot von Conrad bekommen, da findes sich aber nicht mal im Kleingedruckten was von einem MBW.

Außerdem: Gab es bei Conrad nicht einen Unterschied zwischen Versandkosten und Transportpauschale, oder so?

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Habe auch über handytick.de o2 DSL L bestellt und bekam gestern einen Anruf von o2. Die wollten von mir nochmal das Portierungsformular haben. Hat handytick.de das etwa nicht weitergeleitet? Hab o2 jetzt einen pdf-Scan davon per E-Mail geschickt. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich habe schon Anfang Oktober über einen ebay-Händler ein ähnliches Angebot genommen, und auch bei mir wurde auf Nachfrage erklärt, das Portierungsformluar wäre nicht da. Der Händler hat es daraufhin noch 2x gefaxt, und ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen je 2x. Dann war es "angekommen".

Hat also wohl eher nichts mit handytick zu tun.

Übigens hat O2 bei mir dann noch murks gemacht und wohl die falschen Nummern portieren wollen. Auf jeden Fall haben sie mich angerufen und mit meiner Frau besprochen, was denn nun mit den Nummern werden soll, bei denen ich angkreuzt habe "nicht mitnehmen". Nachdem meine Frau bestätigt hat, dass "nicht mitnehmen" genau das heißt, was es heißt, haben sie den Portierungsauftrag am 16.10. storniert. Das heißt, sie haben es versucht. Seit dem Datum steht der Auftrag auf "Storno, danach Neuanlage."

Die haben echt ein tolles Arbeitstempo.

Dann scheinst du aber nicht die O2-Hotline zu meinen. Die sind zwar nett, aber viel mehr auch nicht. ;-)

Und das die freiwillig solche Konditionen einräumen (dürfen), glaube ich erst, wenns auf der Rechnung steht.

Re: Re: Re: Online-Games ... und ... Faxe

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Nicht nur angeblich, auch tatsächlich.

Sorry für die Formulierung. Ich bin es nur gewohnt, Aussagen der (O2)-Hotliner erst dann zu glauben, wenn ich es selbst gesehen habe oder zumindest von 3 glaubwürdigen Personen gehört habe, dass sie es selbst gesehen haben.

Ich habe nunmal auch tagelang gesucht, ob mein HP Officejet 4110 diese Einstellung hat. Ich habs nicht rausfinden können. Ob es trotzdem funktioniert, werd ich wohl erst sehen, wenn ich O2-DSL habe.