-
Zitat
Original geschrieben von realice
Zumal der vertrag eh umgeschrieben sein muss, da bei abweichenden Personendaten die Portierung abgelehnt wird!
Das stimmt nicht. Man kann als "Altinhaber" eine andere Person eintragen. Ich habe auch eine Nummer von meiner Frau (noch mit Mädchennamen) (Telco E-Plus) auf einen Genion von mir portiert.
-
Und außerdem hat Xonio wohl vergessen zu erwähnen, dass es bei Lidl oft regionale Angebote gibt. Folglich haben sie auch nicht geschrieben, wo es das Angebot tatsächlich gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Ist wie bereits schon gesagt immer noch möglich.
Kostet aber 15 Euro bei o2.
Seit wann kostet das? Die Nummernänderung kostet, eine nachträgliche Portierung nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wofür gibts ein Werbe-Forum?
Wenn man aus dem Werbeforum "rausgeschmissen" wird, muss man hier plaudern.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2697286#post2697286
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Macht das bitte im Geplauder, aber nicht hier im Thread. Sonst blickt keiner mehr durch. Ab nen paar Leuten/Gerät frag ich gerne nen Posten an und werde dann ein Angebot einbinden
Gerne:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315273
-
Wie gewünscht:
Bitte ein Angebot für ein 6110 Navi! Und vielleicht auch eine Antwort auf meine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
-Weitere Geräte nur, wenn diese von mehreren Person gewünscht ist! ( Evtl. ne Abstimmung oder nen Thread im Geplauder eröffnen?
Das 6110 Navi wurde doch nun schon oft genug gewünscht!
-
Nachträgliche Portierung geht nur nicht, wenn du zu O2-DSL portieren willst.
-
Ich hatte auch fest auf DIE letzte Megaaktion gehofft.
Aber mein gewünschtes 6110 gibt es auch hier nicht.
Sicher ist das Angebot gut, es ist aber eben nicht das vor längerer Zeit angekündigte.
PS: Es wurde schon gefragt und auch schon abschlägig beschieden. Aber trotzdem nochmal: Man kann die Daten-SIM zum surfen doch auch in ein 6110 Navi packen und das mit Datenkabel mit dem Laptop verbinden
Ist besser als ne Datenkarte, die einstaubt, wenn man sie nicht täglich nutzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Meine Freundin und ich haben o2 DSL zu unseren Genion Verträgen zugebucht.
Wir beide haben natürlich getrennte Kundennummern.
Man selbst bekommt derzeit 5000 Bonuspunkte auf sein eigenes Konto, wenn man o2 DSL ordert.
Kann ich meine Freundin (und umgekehrt) auch noch werben, sodass jeder von uns nochmals 7000Punkte bekommt?
Es gibt nur entweder oder. Steht irgendwo so auch im Kleingedruckten.