-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Kannst ja dann berichten, was du erreicht hast.
Danke
Ich hatte eine total nette Hottie an der Leitung, die nicht verstanden hat, warum ich noch immer so gut gelaunt bin. Nach ihren Angaben hängt mein Auftrag nun schon seit 06.11.2007 an der "höchsten" Stelle, an der man manuell im System was machen kann. Warum dort nichts passiert, kann sie aber auch nicht sagen.
Ich hab es dann aber doch unterlassen, zu "betteln".
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das habe ich mir so schon gedacht, deshalb würde mich ein paar Worte zu 2. & 3. viel mehr interessieren.
In der Regel sind das Verhandlungssachen mit der Hotline. Wenn einer das bekommt, muss das nicht heißen, dass das noch jemand anderes bekommt. ich rufe heute auf jeden fall auch noch mal an, und werd sehen, ob ich auch mal was "verlange".
mir ist zwar noch kein schaden entstanden, einen kleinen "Bonbon" zur beruhigung könnte ich aber schon gebrauchen.
meine größte sorge ist nämlich, dass ich nach einem storno und einer neuanlage keine 12 monate für mich mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...
1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?
1. es gab mal Angebote mit höherer Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von ossit
Ich habe am Sonntag beiden Anbietern bei ebay Fragen gestellt. Vedico war mit den Antworten schneller! Gestern morgen (12.11.2007) habe ich dann das Paket "ersteigert" und den Antrag per Post hingeschickt. Heute war er schon da und wurde bearbeitet. Eine Mitarbeiterin hat mich angerufen und gefragt, ob ich tatsächlich 9 Nummern benötigen würde (da hatte ich auf dem Antragsformular etwas falsch verstanden
). Nachdem wir die Portierung geklärt haben, habe ich vorhin eine Mail bekommen, dass mein Antrag zu o2 weitergeleitet wurde.
Also:
Bis jetzt alles super gelaufen. Am 02.01.2008 soll dann die Umschaltung sein (der Arcor-Vertrag läuft dann aus). Wenn dann alles mit der Portierung, der Anschaltung und der Gutschrift klappt (das waren meine Fragen bei den Anbietern), bin ich super zufrieden mit dem Anbieter und kann ihn weiterempfehlen.
Ich werde berichten!!!
Gruß
ossit
P.S.: Ist übrigens immer noch ein 12-Monats-Vertrag!
Alles anzeigen
Soweit bin ich auch schon gekommen
Ab hier wird es hakelig. Aber ich drück dir die Daumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Dito!
Preisvergleichseiten bemühen um das billigste Angebot unserer Wünsche zu finden können wir ja alle. Und für die meisten ist ja dann eh nicht dabei, was man genau möchte. Dann heißt es wieder verkaufen bei ebay.
Mit nem iPhone und mit einem Asus Eee (http://de.wikipedia.org/wiki/EEE_(Asus)) dürftet ihr aber wahrscheinlich die Geschmäcker von sehr vielen Telefonfreaks und Schnäppchenjägern treffen.
Auch wäre ein anderer Provider als Mobilcom vielleicht ganz günstig, weil viele von uns da schon Verträge haben und wahrscheinlich keine mehr bekommen werden. 
Alles anzeigen
Aber ist es nicht ungeschriebenes Gesetz, dass bei einer reinen Auszahlung immer weniger gezahlt wird, als das Gerät wert ist? Hat doch was mit der Mehrwertsteuer zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Du machst ja nur eine nachträgliche Portierung, was normal beim Postpaid Vertrag 15 Euro kostet(da ja ein Rufnummerntausch gemacht werden muss).
Nachträgliche Portierung ist aber eigentlich KEIN Rufnummerntausch in diesem Sinne.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
und liefert DPD samstags...ich meine nähmlich. (Der unterschied ist, dass DPD/UPS Pakete Samstags nicht abholt...soweit ich mich erinnere!)
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2709847#post2709847
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Darappa verschickt mit DPD, ob die jedoch samstags ausliefern, weiss ich auch nicht; ich bin morgen sowieso nicht zuhause, könnte sich der Fahrer also getrosst sparen, oder halt bei einem Nachbarn hinterlassen...
DPD liefert in der Regel nicht am Samstag aus.
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Hm, nicht so einfach zu verstehen den Satz. Also keine 12 Monate mehr?
Was soll "Fastfree" sonst bedeuten? Etwa ein Mix aus dem Deutschen Wort "fast" und dem englischen "free"?
O2 hat offiziell schon seit Wochen 24 Monate Laufzeit. diese wurde aber duch einen "fehler", an den eigentlich niemand mehr glaubt, nicht so im system hinterlegt. dort stand immer noch 12.
das mit dem fastfree hat sich ja schon aufgeklärt. wobei es ja wirklich unterschiede zwischen "free" und "path" gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Hi,
wie wird es mit der neuen Version eigentlich mit der MVLZ aussehen, ebenfalls 12 Monate, oder sind es dann 24?
Fastpath ist dann kostenlos aktiviert, wenn ich das richtig verstehe?
Danke.
Es dürfte in Zukunft wirklich nur noch Verträge über 24 Monate bei O2-DSL geben, der "Fehler" soll ja wohl behoben worden sein.
Wie kommst du darauf, dass Fastpath kostenlos ist?