Beiträge von Kontra GmbH

Servus,

ich bin zwar noch neu hier im TT Forum, aber das Potential sollte hier doch durchaus genutzt werden.

Irgendwie hat doch Jeder von uns Angebote / Specials / Kellerleichen / Posten / Gesuche ...

Oder irre ich und alle sind außer meiner Person nur noch Just in Time und ohne Nachfrage und Angebot ?

Grüße aus München

Nabend,

mich hat der Kasten als Prämie für E24 nichts gekostet - dass einige Personen dafür bereit sind, über 100€ zu bezahlen, hatte mich selbst gewundert.

Andere geben für ein Ü-EI Stelzenschlumpf 500€ aus, wiederum andere für einen alten verroteten Märklin Waggon über 1000€ und zu guter letzt einige für ein wenigstens genaus altes Mickey Maus Heft 750€.

Nachvollziehbar für mich ist kein Artikel, der es Wert scheint, soviel Geld dafür zu bezahlen. Das Witzige dabe ist, dass - laut einem Bericht - knapp 90% der Sammler männlich sind ...

Jedenfalls fand ich 80€ da schon von mir etwas günstiger.
    Das Ding habe ich für 50€ glatt verkauft. Dafür kaufe ich mir jetzt 5 Kästen Helles :-)

Nabend,

mich hat der Kasten als Prämie für E24 nichts gekostet - dass einige Personen dafür bereit sind, über 100€ zu bezahlen, hatte mich selbst gewundert.

Andere geben für ein Ü-EI Stelzenschlumpf 500€ aus, wiederum andere für einen alten verroteten Märklin Waggon über 1000€ und zu guter letzt einige für ein wenigstens genaus altes Mickey Maus Heft 750€.

Nachvollziehbar für mich ist kein Artikel, der es Wert scheint, soviel Geld dafür zu bezahlen. Das Witzige dabe ist, dass - laut einem Bericht - knapp 90% der Sammler männlich sind ...

Jedenfalls fand ich 80€ da schon von mir etwas günstiger.
    Das Ding habe ich für 50€ glatt verkauft. Dafür kaufe ich mir jetzt 5 Kästen Helles :-)

krass - wusste nicht, dass ich das halbe TT Forum beliefere...

Wenn alle Eindrücke hier öffentlich gepostet werden, hätte ich mir die 5 Minuten für einen Pre-Check nehmen sollen ;)

Schön, dass bei den meisten alles reibungslos geklappt hat. Danke für Eure Berichte und Erfahrungen.

Hat jemand eigentlich bei meinem Mitbewerber "mobiletrend" ein Gerät ersteigert? Würde mich ja schon interessieren, ob die Ware identisch ist oder anders :D

Servus,

Ich verstehe ja, dass Ihr bei den Nokia 8910i skeptisch seid, weil es die Dinger schon ewig nicht mehr gibt und eben auch viele Fälschungen im Umlauf sind.

Unser Haus geibt auf die Geräte 24 Monate Garantie, falls Nokia aufgrund des Produktionsdatum keine mehr geben sollte. Dazu bin ich als Händler bei Neuware sowieso verpflichtet.

ABER: ich kann einige Vermutungen ehrlich gesagt nicht mehr lesen -

GEHT ZU EINEM NOKIA SERVICE CENTER UND LASST DIE GERÄTE PERSÖNLICH DURCHCHECKEN. Die sollen die Dinger aufschrauben, auf die Waage legen, einen Warranty Check machen und was weiß ich ...

Ich habe davon schon 200 Geräte verkauft - und das waren hauptsächlich Telekom Geschäft, welche selbst einen NOKIA SERVICE Partner Level 2 Status haben...

Ich habe nicht die Möglichkeit, JEDES einzelne Gerät vorher durchzutesten, die Verpackung zu prüfen und den Inhalt mir anzuschauen. Ich habe mich auf Posten Geschäfte spezialisiert - und da es sich meist um Lagerware handelt, die irgendwo auf de Welt Jahre lang in einer Ecke stehen, sehen zb die Verpackungen nicht immer 100% i.O. aus - aber dafür original ;)

So schön das Nokia 8910i auch ist - es ist für mich ein Produkt von vielen - auch wenn ich mich über die rege Nachfrage natürlich freue und die vielen Anfragen und Erfahrungen über die PM gerne lese.

@ Ruben - Gerät ist unterwegs - Trackingnummer per Email später
    @ Mobile Maxe - sorry, dass Deine Verpackung in Mitleidenschaft gezogen wurde - Lösungen gibt es immer - finde es aber wenig hilfreich mich um einen Nachlass zu bitten und gleichzeitig Deinem Ärger hier öffentlich Luft zu machen. Dafür ist zwar ein Forum auch da - nur nicht wirklich konstruktiv, mir im Vorfeld keine Chance einer Behebung einzuräumen. Ein Mitarbeiter wird sich Deiner Email annehmen.

Grüße
    Peter

Servus,

habe hier einen exclusiven E24 Adventskalender abzugeben.

- limitiert auf weltweit 500 Stück!
    - nicht im Handel erhältlich
    - das ultimative Geschenk oder für Sammler sicher interessant

Der Kalender ist heute bei Ebay für über 100€ weggegangen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting

ich biete ihn zum Special TT Preis für nur 79€ inkl. Porto an.

Ich lasse den Kalender morgen per DPD sofort raussenden

Einfach zuerst hier posten, wer ihn verbindlich haben möchte oder per PM.

DER SCHNELLSTE BEKOMMT DEN ZUSCHLAG