Wer Interesse hat, bitte mit marktfähiger Preisvorstellung anschreiben.
Gerät ist original versiegelt.
Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Interesse hat, bitte mit marktfähiger Preisvorstellung anschreiben.
Gerät ist original versiegelt.
Grüße
Peter
lagernd in München.
Versand Vorkasse 5€
Versand Nachnahme 12,90€
Bei Bedarf kurze PM
Grüße
Peter
hi -
sorry - mein Postfach war voll.
Kontakt per MSN ist eine gute Idee. Wer Interesse hat, mir einfach Eure MSN Nummer per PN schicken. Wie gesagt - Angebote und Gesuche gibt es immer ...
Grüße
Peter
schaut euch mal einige der Bewertungen bei dem Mitbewerber an (vor ca. 7 tagen in seiner History) - daher sind anscheinend nicht alle Geräte so 100% sauber.
Ich weiß nicht, ob seine Ware eine ähnliche ist.
Aber schön zu hören, dass Ihr bei mir kaufen möchtet ![]()
ist nix anderes als Amazon.
Da E24 noch recht frisch ist und meines Erachtens Ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllt haben, werden dort sicher mehr Schwarze Schafe zu finden sein, als bei Amazon & Co
danke - nehme ich auch nicht persönlich ![]()
vielleicht sind wir mittlerweile von den neueren Generationen an Handys bzgl. der Qualität verwöhnt worden. Das Gerät ist zwar vom Produktionsdatum um 2004 - aber die Technik ist ein besseres Nokia 8210 ...
wenn Jemand aus 02 Shops noch was für mich hat - bitte alles anbieten - nehme fast alles davon - sind gute Preise - bitte eine PN !!!
Grüße
Peter
Besten dank ![]()
ich habe irgendwo beim TT Treff gelesen, dass es eine Art "Verkäuferliste" gibt, wo Verkäufer mit guten Erfahrungen gepostet werden.
Falls einige von Euch mit meinen Artikeln etc. soweit Zufrieden seid, dann würde ich mich freuen, mich darin zu erwähnen ![]()
so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft ![]()
Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed ![]()
Hi,
an den 6310i Geräten bin ich dran - aber leider noch hicht physisch vorhanden - melde mich dann bei Euch.
Die 8910i werde ich übrigens nun bei Ebay für 239€ anbieten.
Falls Jemand eines noch zu dem alten Preis haben möchte, mir eine PN bitte schreiben.
Achja - ich habe jetzt insg. Geräte mit dänischer/französischer und englischer BDA. Die Geräte kommen urspr. von einem Händler aus Europa - da ich diesen aber leider nicht herausfinden konnte, musste ich die Geräte über einen Zwischenhändler aus Dubai beziehen :mad: Quasi sind die Geräte ein paar Tausend Kilometer umsonst verschifft worden ...
und warum glaubte er nicht, dass die nicht Neu sein können?
Weil es ja eigentlich keine mehr geben kann - stimmts :top: