Beiträge von klimajacke

Vielen Dank wieder einmal an bescheid.

Du bist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner für mich. Und immer daran denken: auch bei uns werden die Überweisungen ausgewürfelt. Vielen Dank für die immer schnelle Lieferung per Post an mich :) :top:. klimajacke

Re: Uhrzeit hier bei TT

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit hier nicht ganz stimmt! Bei mir ist es jetzt 20:04 Uhr, bei TT 20:59 Uhr!

Habe ich da was Falsch eingestellt? Ich habe WEZ +1 eingestellt :confused:

Die TT-Uhrzeit geht 53 min vor. klimajacke

Ich kann mich Mickey09 nur anschließen. Bin mit der Telekom-Flatrate sehr zufrieden. Der Datenverkehr der anderen Anbieter geht ja eh über die Leitungen der Telekom, dann kann man ja auch gleich das Original nehmen, imho. klimajacke

Ich benutze die Windows-Taste um schnell in die Systemsteuerung zu kommen um dann an die Energieoptionen zu kommen und um dann die Energieschemata zu verändern. Das ist ganz wichtig wenn ich die Tagesschau und die heute-Sendung online gucke. klimajacke

Der letzte Absatz ist keine schlechte Idee, mit dem Premiumaccount. Vielleicht kriegen wir endlich mal einen RV für TT hin. Wir müssen eben nur ein Verein sein oder werden, sonst kein RV. klimajacke