Ich weis nicht genau ob es zulässig ist, aber wenn es funktioniert kann doch die Bildqualität nicht berauschend sein. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bescheid
Bei mir bitte fürtrialer
klimajacke
wrywindfalljeweils ein Pluszeichen.
Danke schön.
Vielen Dank wieder einmal an bescheid.
Du bist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner für mich. Und immer daran denken: auch bei uns werden die Überweisungen ausgewürfelt. Vielen Dank für die immer schnelle Lieferung per Post an mich
:top:. klimajacke -
Re: Uhrzeit hier bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit hier nicht ganz stimmt! Bei mir ist es jetzt 20:04 Uhr, bei TT 20:59 Uhr!Habe ich da was Falsch eingestellt? Ich habe WEZ +1 eingestellt :confused:
Die TT-Uhrzeit geht 53 min vor. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
kommt darauf an was für User
Manche dienen ja immerhin zur Belustigung:top:
Sprichst du da spezielle User an? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Waren wir wieder im Fernsehen oder wie kommt es dazu dass so viele Leute gleichzeitig online waren? :eek:
Werbung ist eben alles, egal ob per Internet, Mundpropaganda usw. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Wenns um DSL gehen sollte...
Ich bin weiss Gott kein Freund der DTAG, allerdings bin ich mit der Telekom Flat durchaus zufrieden, sicher nicht das günstigste am Markt, allerdings sehr zuverlässig auf Dauer, Ports werden nicht gethrottlet, auch sonst keinerlei Begrenzungen durch den Backbone.
Mickey09
Ich kann mich Mickey09 nur anschließen. Bin mit der Telekom-Flatrate sehr zufrieden. Der Datenverkehr der anderen Anbieter geht ja eh über die Leitungen der Telekom, dann kann man ja auch gleich das Original nehmen, imho. klimajacke
-
Ich benutze die Windows-Taste um schnell in die Systemsteuerung zu kommen um dann an die Energieoptionen zu kommen und um dann die Energieschemata zu verändern. Das ist ganz wichtig wenn ich die Tagesschau und die heute-Sendung online gucke. klimajacke
-
Die Frage ist doch jetzt: Sind so hohe User-Zahlen ein Fluch oder Segen??? klimajacke
-
Die SIM-Karten sind immer noch im Angebot. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo,ich wusste nicht das es auch hier bei Community schon solche eine Umfrage gab/gibt.
Mein unternemhen kann RVs für alle Netze schalten und durch diskussionen im Provider & Netzbetreiber und Werbeforum sowie vielen PM an mich, hatte ich mich an die Admins von TT gewandt welche mir auch geantwortet haten.
Von Seiten TT besteht zwar interesse an RVs aber man wolle sich eigentlich neutral zu den Netzen verhalten.
Da man auch eine Hürde Schaffen muss, weil es sollen ja nur "Mitglieder" einer Vereins, Unternehmen/Firma in solch einen RV und wir wollen ja auch TT unterstützen, muss man sich überlegen welche man da schafft, ob diese alle Premiummitgliedschaft haben müssen oder wie man das regelt.
Der letzte Absatz ist keine schlechte Idee, mit dem Premiumaccount. Vielleicht kriegen wir endlich mal einen RV für TT hin. Wir müssen eben nur ein Verein sein oder werden, sonst kein RV. klimajacke