Beide Aufgaben bravorös gemeistert. Kein Problem. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich möchte mal diesen Thread wieder zu neuem Leben erwecken. Hat jemand mal wieder eine Chance einen Rahmenvertrag für uns TT`ler zu besorgen? klimajacke
-
Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 150€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Das Handy wird natürlich mit dem ganzen Standardlieferumfang geliefert. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke
-
Das Handy ist sehr gut als Arbeits- oder Notruf-Handy zu gebrauchen, imho. klimajacke
-
Schönes, sehr gut erhaltes Handy ist immer noch zu haben. klimajacke
-
Bastlerbedarf günstig abzugeben. Bitte Angebote machen. klimajacke
-
Möchte denn keiner einen schönen Hi8-Camcorder kaufen? klimajacke
-
Hat denn keiner Interesse an den CallYa-Karten? klimajacke
-
Re: Nokia 3650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suche-hilfe-3650
HalloDa ich selbst ein Nokia 3650 seit knapp 9 monaten besitze und bis auf die dauer des Akkus sehr zufrieden damit bin, hab ich beschlossen hier einen Thread aufzumachen um zu Fragen wie die jenigen von euch, die ein 3650 besitzen damit zufrieden sind.
Würde mich über Zahlreiche Antworten/Kommentare freuen.
LG Nicole
Ich bin mit meinem Nokia 3650 aucht recht zufrieden, nur die Tastatur macht mir ein bißchen Sorgen, also ich schreibe mit dieser sehr ungern MMS, SMS oder mal eine Email - einfach zu umständlich die Bedienung, aber ich bin gerade in Verhandlung zum Verkauf des Nokia 3650. Der Nachfolger soll bei mir ein Nokia 6600 oder Nokia 7200 sein. Soweit mein Statement. klimajacke
-