Verkaufe diverse Eplus-SIM-Karten (Prepaid)
Ich habe diverse Eplus-SIM-Karten (Prepaid) anzubieten. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte eine PN schicken oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder siehe Signatur. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe diverse Eplus-SIM-Karten (Prepaid)
Ich habe diverse Eplus-SIM-Karten (Prepaid) anzubieten. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte eine PN schicken oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder siehe Signatur. klimajacke
Als schneesicher gilt ein Gebiet, wenn an mindestens hundert Tagen im Jahr genügend Schnee für den Wintersport liegt. Das sind 30 Zentimeter oder mehr.
Durch die Erhöhung der Schneegrenze durch klimatische Einflüsse werden viele im Moment sichere Schneegebiete als Wintersportgebiete verwaisen. Um den umsatzstarken Tourismus nicht zu verlieren, investieren viele Gemeinden in Anlagen, die künstlichen Schnee produzieren können, um die Schneesicherheit auch bei (Echt)Schneemangel zu gewährleisten. klimajacke
YKC. Ich würde mit dem DVD-Recorder-Kauf noch warten. Aber wenn du dir jetzt schon einen DVD-Recorder kaufen möchtest, achte darauf, daß er auch das Format DVD+R9/-9 aufnehmen und abspielen kann (also die neuen 9GByte-DVDs). klimajacke PS: DVD-RAM sollte er auch aufnehmen und lesen können
@maestro. Die neuen DVDs werden schon einen Kopierschutz beinhalten, die etwas älteren Leih-DVDs bestimmt nicht. Genau kann ich dir das nicht sagen. Ich habe mich mit dieser Materie noch nicht so auseinander gesetzt. klimajacke
Re: Legal DVDs aus Videothek kopieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es 1. möglich eine DVD aus der Videothek ohne weiteres zu kopieren (-> haben die Leih-DVDs einen Kopierschutz) und ist es 2. legal, eine Kopie anzufertigen? D.h. schlicht und einfach der gleiche Sachverhalt wie bei der VHS-Kassette, nur eben DVD.
Und ich will nochmals betonen, dass es NUR um die Leih-DVDs aus der Videothek geht, nicht um Kauf-DVDs (als Anmerkung, sollte es da Unterschiede geben).
Das das ganze nicht 1:1 geht hab ich schon im Internet gefunden als ich eine AW auf obige Frage gesucht habe. Evtl. müssen eben ein paar Sachen weggelassen werden, wie die specials, Untertitel, ...
Thx schon im Voraus
Ich habe noch ein Artikel darüber gefunden. klimajacke
@maestro. Hier die Antwort:
Der neu gestaltete §53 des Urheberrechtsgesetztes (UrhG) wurde kürzlich erheblich verschärft, und dem EU Recht angepasst.
In § 95a findet sich ein Fallstrick der bereits das Umgehen des Kopierschutz verbietet !
In Zukunft handelt also derjenige rechtswidrig, der mittels Wandlerprogramm oder Brenner den Kopierschutz aushebelt. Unangetastet bleibt jedoch das Recht sich eine Sicherungskopie einer Musik CD oder einem DVD Film zu ziehen. ( § 108b) Allerdings ohne Kopierschutz. Das Kopieren von Kopie nach Kopie ( auch das Kopieren einer DVD aus der Videothek) ist ebenso strafbar wie das Tauschen über Internettauschbörsen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
sag doch mal, für welche art von anwendungen du einen scanner benötigst!
Für ganz normale Anwendungen, also Fotos, Zeitungsartikel, Bücherseiten oder kurz gesagt: alle möglichen Arten, die man ablichten (einscannen) kann. klimajacke
galahad13. Danke für die schnelle Antwort. klimajacke
Ich möchte mir morgen einen neuen Flachbettscanner kaufen. Auf welche wichtigen Aspekte sollte ich dort beim Kaufen achten damit der Kauf kein Fiasko wird? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von neo88
Wie isn des bei t-mobile?Ist der erste Wechsel da auch kostenlos?
bzw. mobilcom mit xtra-card??
Ich habe diese [URL=http://www.t-mobile.de/service/1,2393,2914-_,00.html]Info[/URL] gefunden. klimajacke