Vielleicht hätte man mit Quam einen günstigen UMTS-Anbieter für Deutschland, die hatten ja auch bei GSM Imho vernünftige Preise, man bräuchte dann nur mehr Teilnehmer, das man die Preise auf Dauer halten kann. Ist ja eh alles noch Konjunktiv. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Die stehen bei mir auch. Bei mir seht sogar noch die erste Aufladung von 1999 und manchmal stehen Voucher-Aufladungen die ich nie getätigt habe und ein paar Tage später steht dort, daß es eine Fehlbuchung war. Das ist ganz normal bei 0², also nicht beunruhigen lassen. klimajacke
-
Re: WAP-fähige Foren zu Handys?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geWAPpnet
Wer es nicht in "Anregungen & Kritik" gelesen hat:
Die gute Nachricht: Endlich, endlich, nach jahrelangem Warten und Hoffen wird Telefon-Treff nun auch in einer WAP-fähigen Version angeboten. Die schlechte Nachricht: In den Nutzen dieses längst überfälligen Zugangs kommen nur zahlende Premium-Account-Inhaber. Somit hat das Warten ein Ende, aber auch die Hoffnung auf ein freies Telefon-Treff für alle Nutzer von Handys, die die diese nicht nur zum Telefonieren benutzen....Nach meinem Wissensstand, s
Warum auch nicht, ein Vorteil muß der Premiumaccount-Inhaber doch auch haben
:mad:. klimajacke -
Der Camcorder steht immer noch zum Verkauf. klimajacke
-
Die beiden Karten sind immer noch im Angebot. klimajacke
-
Ich hänge mich gleich hinten an. Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Geht es von vodafone-Fun auf CallYa-Red umzuwandeln, den ich vor dem vodafone-Fun-hatte, sobald meine Vertragslaufzeit beendet ist? klimajacke
-
Das Einzige was ich bei D2vodafone ziemlich dummdreist finde, ist, bei Standard-Handyverträgen wie dem vodafone-Fun in Fremdnetze in der Hauptzeit 69 Cent zu zahlen, in der Nebenzeit 39/49 Cent. Man muß sich mal die 69 Cent Cent in eine ordentliche Währung umrechnen, das sind 1.35 DM pro Minute. Oder allgemein in der Hauptzeit ins Festnetz für 49 Cent, weshalb kann eplus die gleiche Leistung für 3 Cent erbringen??? Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag wegen der Best-City-Special-Option, werde ich aber nach der 2 Jahres-Frist wieder kündigen. Sonst bin ich mit d2vodafone sehr zufrieden. Ich werde nach den 2 Jahren wieder eine Loop-Karte anschaffen. klimajacke
-
Verkaufe Sony-Videorecorder SLV-777VP
Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer 0173/4826506 oder siehe Fußnote. klimajacke
-
Ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia 3110. Im Lieferumfang ist die Bedienungsanleitung und ein Ladegerät enthalten. Bei Interesse bitte eine PN oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder siehe Fußnote. klimajacke
-
Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Motorola Timeport P7389. Die Ausstattung habe ich von xonio.com als Quelle übernommen.Die Lieferung erfolgt mit Bedienungsanleitung, Ladegerät, Software-CD-ROM und Handytasche. Bei Interesse an diesem Handy bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder siehe Fußnote. klimajacke