Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 170€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Das Handy wird natürlich mit dem ganzen Standardlieferumfang geliefert. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich verkaufe 2 original CallYa-Karten mit der Vorwahl 0162 und mit jeweils ca. 10 Euro Guthaben je SIM-Karte und diverse eplus F&E-Karten. Bei Interesse bitte eine PN oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder siehe Fußnote. klimajacke
-
Ich verkaufe einen Schultercamcorder der Marke Sony. Er heißt CCD-V6000E. Aufgenommen wird auf Hi8-Cassetten, natürlich auch abwärtskompatibel zu Video8. Der Camcorder ist noch sehr gut erhalten, da nur selten benutzt. Zum Lieferumfang gehört auch ein Koffer sowie ein Entladegerät für die Kamera-Akkus sowie IR-Fernbedienung, eine Kabelfernbedienung, ein Netzteil, diverse leere Kassetten, diverse Anschlußkabel zum Verbinden an den Fernseher oder DVD-Player oder Videorecorder. klimajacke
-
Hi me too. Wann spielen wir mal wieder Lotto weiter??? klimajacke
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit bent und luxorvr6 gemacht. Ich mache jederzeit gern Geschäfte mit euch beiden :top: . klimajacke
-
Ich wünsche allen TT - Usern ein frohes Fest und viele schöne Geschenke unter dem Christbaum. Die bekommt aber nur wer artig war. Fast alle TT - User sind ja artig, mit Ausnahmen. Keine Namen. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Eine kleine Bitte an alle:
Bittet postet nicht immer nur einen Namen für einen guten Deal, sondern sammelt ruhig 2-3 oder mehr Deals. Wir haben jetzt schon 36 Seiten. Weniger Seiten macht mir auch weniger Arbeit. Danke.
Gruß Dominik
Ich bin nicht deiner Meinung. Was ist denn wenn ich nur alle halbe Jahre ein Deal mache. Dann muß ich ja ein- bis anderthalb Jahre warten bis ich jemand loben oder erwähnen kann, der ein guter Handelspartner ist. klimajacke
-
Re: Ersatzlampen Lichterketten wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hellkell
Meine Familie hat für Weihnachten Lichterketten, nur sind ja nach ein paar Jahren die Ersatzlämpchen aus. Eine hat z.B. 200 Lampen mit nur 12 Ersatzlämpchen, die dann natürlich alle zum nächsten Fest verbraucht waren :mad: .Ich kann leider nirgends im Internet finden, wo es solche Birnchen gibt.
Da es eh keine "richtigen" Hersteller solcher Sachen gibt, ist mit Ersatzteilen nicht viel; zudem sind die Sockel eh alle verschieden, doch wenn die richtigen Birnchen vorhanden, kann man ja auch nur das Lämpchen selbst auf den alten Sockel klemmen.
Nächstes Problem, die technischen Daten der verschiedenen Ketten/Birnchen:
5V/?W
1,5V/0,21W
3V/0,20W
12V/0,3W
Birnchen find ich schon, nur sind keine oder abweichende Daten vorhanden.Die ganzen Ketten wegzuwerfen und wieder und wieder neue zu kaufen sehen wir nicht ein und möchten wir der Umwelt eignetlich nicht antun.
Weiß da jemand weiter?Irgendwie sind die User von TT in diesem Thread vom eigentlichen Thema abgekommen. Die Frage war doch eigentlich: Wo bekommt man Ersatzlampen her? Antwort: in fast allen Elektrofachgeschäften, in den Elektroabteilungen der größeren Kaufhäuser, bei conrad und bei real. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Vielleicht ist das "Problem" aber nur temporär.ciao
ChrisDas Problem ist wirklich nur temporär. Sehr schneller Seitenaufbau. klimajacke
-
Re: Verbesserungsvorschläge für diese Homepage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe über das Hotel von meinem Vater eine Homepage erstellt, die jetzt schon fast fertig ist. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Könnt Ihr sie bitte mal anschauen und in diesen Thread Verbesserungsvorschläge schreiben? Ihr könnt auch einfach eure Meinung darüber abgeben!
Hier klicken um zur Homepage gelangen!
Vielen Dank!
PS: Ich dachte, dass das Geplauder Forum der richtige Platz für diesen Thread ist, da es ja um Verbesserungsvorschläge geht. Wenn nicht, dann bitte in das eurer Meinung nach richtige Forum verschieben.
Ich bin zwar kein Programmierer von Homepages, aber ich finde die Site sehr gelungen. Ich würde nichts daran verändern. Zu viele Buttons lassen die Seite ab einem gewissen Punkt überladen wirken. klimajacke