Beiträge von klimajacke

Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 170€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Das Handy wird natürlich mit dem ganzen Standardlieferumfang geliefert. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke

Ich verkaufe einen Schultercamcorder der Marke Sony. Er heißt CCD-V6000E. Aufgenommen wird auf Hi8-Cassetten, natürlich auch abwärtskompatibel zu Video8. Der Camcorder ist noch sehr gut erhalten, da nur selten benutzt. Zum Lieferumfang gehört auch ein Koffer sowie ein Entladegerät für die Kamera-Akkus sowie IR-Fernbedienung, eine Kabelfernbedienung, ein Netzteil, diverse leere Kassetten, diverse Anschlußkabel zum Verbinden an den Fernseher oder DVD-Player oder Videorecorder. klimajacke

Ich wünsche allen TT - Usern ein frohes Fest und viele schöne Geschenke unter dem Christbaum. Die bekommt aber nur wer artig war. Fast alle TT - User sind ja artig, mit Ausnahmen. Keine Namen. klimajacke

Ich bin nicht deiner Meinung. Was ist denn wenn ich nur alle halbe Jahre ein Deal mache. Dann muß ich ja ein- bis anderthalb Jahre warten bis ich jemand loben oder erwähnen kann, der ein guter Handelspartner ist. klimajacke

Re: Ersatzlampen Lichterketten wo?

Irgendwie sind die User von TT in diesem Thread vom eigentlichen Thema abgekommen. Die Frage war doch eigentlich: Wo bekommt man Ersatzlampen her? Antwort: in fast allen Elektrofachgeschäften, in den Elektroabteilungen der größeren Kaufhäuser, bei conrad und bei real. klimajacke

Re: Verbesserungsvorschläge für diese Homepage

Ich bin zwar kein Programmierer von Homepages, aber ich finde die Site sehr gelungen. Ich würde nichts daran verändern. Zu viele Buttons lassen die Seite ab einem gewissen Punkt überladen wirken. klimajacke