Weiß jemand ob 100 Oktan bei Autobenzin die höchste Oktanzahl ist oder gibt es noch Kraftstoffe, die eine höhere Oktanzahl aufweisen? Hat Kerosin auch eine bestimmte Oktanzahl oder nicht?. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 200€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke
-
Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 210€ inklusive Versand VB, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke
-
Ich würde das Schlafzimmer gar nicht heizen. Das ist unnatürlich. Im Schlafzimmer sollten nur 16-18 Grad sein, also immer kälter als die anderen Zimmer. Murmel dich schön im warmen Bett ein, am besten ein Gänsedaunenbett, das wärmt schön und kleide dich schön warm an, also T-Shirt + Schlafanzug + Pullover und lege über dein deine Zudecke noch eine normale Kuscheldecke (gute Kuscheldecken gibts ab 40 Euro)
;). klimajacke PS: wie kalt ist es denn in deinem Schlafgemach :confused: -
Ich verkaufe eine F&E-Karte der Firma Eplus mit der Nummer 0163/XXX4321. Man beachte bitte die letzten 4 Ziffern der Nummer. Bei Interesse bitte eine PN oder Anruf/SMS an 0173/4826506 oder siehe Signatur. klimajacke PS: die SIM-Karte ist unbenutzt und mit 15 Euro Startguthaben und die Nummer wurde nirgends bekannt gemacht
-
Schwarzer Riese. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du einer von unseren Mods oder Admins bist, laut deiner gewählten Ausdrucksweise und hier einige User aus der Reserve locken willst. Ist natürlich nur Spekulation. Ich wäre für ein Schloß in diesem Thread, der wieder einmal total sinnlos ist, da wir schon genug Threads dieser Art hatten. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich und meine Mitze finden das super toll.Ich habe letzte Woche eine Katze gesehen wie sie von einem Auto erfasst wurde, leider kam da jede Hilfe zu spät. Die war sofort tot und ich der einzige der angehalten hat..musste mir noch ein Hupkonzert anhören nur weil ich dem Tierchen helfen wollte.
Das heißt: meine Mitze und ich. Der Esel nennt sich immer zuletzt ;). klimajacke
-
Super Einsatz von dir. Wieder ein so wunderbares Geschöpf gerettet
:top:. klimajacke -
Lies doch einfach mal die Bedienungsanleitung :D. klimajacke
-
Hi wrywindfall. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag von klimajacke aus Berlin - Buch nach Berlin - Karlshorst. Feier schön, vielleicht komm ich bald mal wieder zum Kaufen vorbei. klimajacke