Beiträge von klimajacke

Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 220€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke

Ich verkaufe ein Nokia 3650 für 220€ inklusive Versand, natürlich mit Garantie und Rechnung und ich lege noch eine Handytasche mit dazu. Es sind auch noch 5 Spiele enthalten (Wert der Spiele allein 20 Euro). Bei Interesse bitte eine PN an mich oder SMS/Anruf an 0173/4826506 oder Email an siehe Signatur. klimajacke

Also ich kenne das bei real,- so, daß man beim Einkauf nur die Hälfte Punkte bekommt, also für 30 Euro eingekauft = 15 Punkte. Kleiner Tipp für alle Payback-Punktesammler: Im Zeitraum vom 15.09. 2003 - 21.09.2003 bekommt man für den Einkauf bei den Payback-Partnern die doppelte Punktzahl gutgeschrieben :). klimajacke

Re: Mal hallo sagen will ;o)

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    hallo ich möchte mich auf diesem weg mal bei euch melden, hab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren :D

hoffe auf eine angenehme Zeit :top:

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich bei TT wohl :) ;). klimajacke

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Was haltet Ihr davon, wenn wir die Spielzeit nicht verlängern, sondern unsere jeweils 8,- EUR dafür hergeben Sa. und Mi. mit dabei zu sein?

Ich bin auch für Mittwoch und Samstag. So kommen wir auch schneller an den zu knackenden Jackpot. Man(n) und Frau natürlich auch gibt so viel Geld für sinnlose Dinge aus, z. B. das Rauchen usw. Und Carsten hat so auch eventuell mehr Geld für den TT-Server zur Verfügung :). klimajacke

Ein herzliches Willkommen von mir bei TT :). Und viel Spaß beim Thread verfassen und natürlich Thread lesen. klimajacke PS: Bitte keine Eyecatcher, z.B. GEILES Forum verwenden, das sehen die Administratoren und Moderatoren nicht so gern. Wenn du ein Wort groß schreibst wo es nicht angebracht ist, bedeutet es, daß du jemand anschreist. Gängige Fachbegriffe bis 5 Buchstaben gelten aber zulässig als Großschreibung.