Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Eindeutig ja. klimajacke
-
Manche Leute gehen Behinderten auch aus dem Weg, um von anderen Leuten, auch von Kumpels, Freunden und Kollegen nicht schief angeschaut werden. Viele Behinderte bleiben aber lieber auch unter sich, da fühlen Sie sich am sichersten. klimajacke
-
Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke
-
Re: Warum in manchen Ländern nur 110 Volt?
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
Beschäftige mich grad mit der Frage, warum in manchen Ländern, wie Nordamerika nur 110 Volt Stromspannung aus der Steckdose kommen (oder wie heute mal gar nichts
)
Beispielsweise ist ja Amerika im IEC und die haben die Norm 38 1987 auf den Weg gebracht, die 230 Volt vorgibt...
Wer weiß was dazu?
Gruß LarswarsStromspannung - Was ist das denn? :D. klimajacke
-
Re: Senationell: TT hat ein soziales Gewissen
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Moin,
ich schlendere heute grad so über den Alex hier in Berlin und entdecke doch vor dem Bahnhof ein bewegendes zeitgeschichtliches Dokument, was eindeutig beweist, dass TT und vor allem ein Moderator ein soziales Gewissen hat und endlich Klartext redet:top:
Leider habe ich momentan keinen Webspace zur Verfügung, aber vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich denke, das sollte man den TT'lern nicht vorenthalten (besonders wenn demnächst bestimmt die grüne Trachtengruppe kommt, um es zu entfernen:flop: ).
Ist mein N3650 doch noch zu was gut.D.
Dieses Schild liegt schon seit Tagen dort herum und wurde jetzt wieder befestigt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.Wie ich geschrieben habe. Bis Montag warten - dann handeln. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Jo is klar.
Mal angenommen der will mich verarschen. Sollte ich nen Anwalt einschalten oder bringt das nichts ?Man sollte es erstmal versuchen TT-intern zu klären, ansonsten könntest Du versuchen die Adresse deiner Tauschperson von einem anderen TT-User zu kommen, vielleicht hat einer schon mal Geschäfte mit dieser Person gemacht. Was das nicht hilft solltest Du Anzeige gegen Unbekannt stellen. klimajacke
-
Re: Problem mit User
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Hallo,ich habe ein Problem mit einem User aus dem TT Forum. Ich wollte mit ihm mein Telefon über das Biete/Suche Forum tauschen.
Nur leider ist sein Handy immer noch nicht bei mir. Es sollte Montag verschickt werden und heute Donnerstag ist nix da.Das kann zwar immer noch die Post sein, aber derjenige meldet sich auch nicht. Weder auf emails noch auf PN's... und das seit Montag Abend !
Ich nenne an dieser Stelle mal nicht den Namen, weil ich niemanden an den Pranger stellen will. Ich brauch jedeglich Rat wie ich weiter verfahren soll. Bin schon ziemlich enttäuscht.
mfg
Warte bitte noch bis nächsten Montag. Wenn dann noch keine Reaktion auf deine Enttäuschung erfolgt ist würde ich den Namen veröffentlichen, um andere TT-User vor dieser Person zu warnen und zu schützen. klimajacke
-
Wenn auch verspätet, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. klimajacke