Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Hallo Klimajacke,

kann man den Wechsel der Kartenart sozusagen im Tausch veranlassen, oder muss ich meine blaue Karte kündigen und dann die von mir gewünschte grüne Karte neu beantragen?

Ich verstehe wirklich nicht, warum viele Verkäufer so schlecht über Kreditkarten informiert sind.

Ich habe gerade bei der Amex Gold-Hotline angerufen und die sagten mir, daß du nur bei bei der Hotline der AmexBlue anrufen mußt und dann den Wechsel von AmexBlue in AmexGreen vollziehen kannst, die AmexGreen kostet aber 55€ Jahresgebühr, also 20€ mehr JG als die Amex BlueCard, bringt also keinen Kostenvorteil für dich, aber du wirst vielleicht nicht mehr so blöd angeschaut :flop:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wird die schwarze überall genommen:D ?

Bist Du so erlaucht, daß Du die CenturionCard für Dich in Anspruch nehmen kannst? klimajacke

Re: AMEX: Farbwechsel

Wo ich noch die AmexBlue benutzte, hatte ich manchmal auch das Problem daß die Verkäufer mich komisch angeschaut hatten, vielleicht wurden die Mitarbeiter noch nicht über die neue Kartenart informiert, aber abgelehnt wurde die Karte nie. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Ich habe jetzt die Amex Gold, puh :top:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von hinan
    Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
    Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
    hinan

Soweit ich weis, stellen die SP nicht in die Euro-Tarife um bei D1, zumindest ist es bei Talkline so. klimajacke

Ich biete eine XtraCard mit mit 15,01 Euro Guthaben für 30 Euro + Versandkosten an. Die Nummer lautet: 0171/9613***. Bei Interesse bitte bei mir melden. klimajacke