Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Hi Chris. Herzlichen Glückwunsch und hohen Respekt meinerseits zu deinen ersten 7777 Postings. Mach bitte weiter so. Hochachtungsvoll. klimajacke
-
Bei mir bitte noch Handyjunkie in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User hinzufügen. Sehr schnelle Überweisung an mich (online), sehr netter Kontakt :top:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Hallo Klimajacke,kann man den Wechsel der Kartenart sozusagen im Tausch veranlassen, oder muss ich meine blaue Karte kündigen und dann die von mir gewünschte grüne Karte neu beantragen?
Ich verstehe wirklich nicht, warum viele Verkäufer so schlecht über Kreditkarten informiert sind.
Ich habe gerade bei der Amex Gold-Hotline angerufen und die sagten mir, daß du nur bei bei der Hotline der AmexBlue anrufen mußt und dann den Wechsel von AmexBlue in AmexGreen vollziehen kannst, die AmexGreen kostet aber 55€ Jahresgebühr, also 20€ mehr JG als die Amex BlueCard, bringt also keinen Kostenvorteil für dich, aber du wirst vielleicht nicht mehr so blöd angeschaut :flop:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wird die schwarze überall genommen:D ?Bist Du so erlaucht, daß Du die CenturionCard für Dich in Anspruch nehmen kannst? klimajacke
-
Re: AMEX: Farbwechsel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DukeNukem
Guten Abend,ich besitze seit einiger Zeit eine Blue-Card mit Chip. Leider habe ich häufiger das Problem, dass die blaue Karte nicht angenommen wird, obwohl der Händler grundsätzlich AMEX-Karten akzeptiert.
Eine Verkäuferin dachte sogar mal, dass die Karte gefälscht ist!
Ist es bei Amex möglich, im Tausch eine weniger 'problematisch' gefärbte Karte (grün) zu bekommen?
Wo ich noch die AmexBlue benutzte, hatte ich manchmal auch das Problem daß die Verkäufer mich komisch angeschaut hatten, vielleicht wurden die Mitarbeiter noch nicht über die neue Kartenart informiert, aber abgelehnt wurde die Karte nie. Jetzt passiert mir das nicht mehr. Ich habe jetzt die Amex Gold, puh :top:. klimajacke
-
Bei Google habe ich diese Seite gefunden. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Ach so, noch eine Frage: Ist dir/euch bekannt, ob debitel alten Tarife auf neue umgestellt hat, oder ob die alten noch gelten?
Habe bzw. hatte XtraNummerEins.
hinanSoweit ich weis, stellen die SP nicht in die Euro-Tarife um bei D1, zumindest ist es bei Talkline so. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Postings und natürlich zum neuen Forumstitel ;). klimajacke
-
Ich biete eine XtraCard mit mit 15,01 Euro Guthaben für 30 Euro + Versandkosten an. Die Nummer lautet: 0171/9613***. Bei Interesse bitte bei mir melden. klimajacke