Die Sendung war nicht schlecht, hat aber nichts Neues ans Licht gebracht. Und ich denke das es Eletrosensible gibt. Und unser Forum wurde leider nur ganz nenbei erwähnt. Also 8 Minuten Beiräge über dasTT-Forum konnte ich nicht feststellen, bin mal gespannt, ob die gute Frau aus ihrem Standortvertrag wieder heraus kommt. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich habe heute endlich das mir zustehende Geld erhalten. Es hilft vielleicht wirklich so lange Druck zu machen bis es den Firmen zu bunt wird. Ich kann nur Jedem empfehlen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. klimajacke
-
Re: PET-Flaschen und die Hitze...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
kann das jemand bestätigien ? kommts durch den temeraturunterschied :confused:Kann ich nicht bestätigen. Ist mir noch nie passiert. klimajacke
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum 1/5-Jahrhundert-Geburtstag. klimajacke
-
Re: Wie verhindern:EC-Karten verbiegen im Geldbeutel
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Wie tragt ihr euren Geldbeutel ?Grüße,
Alex
Ich trage mein Portemonee immer in der linken Oberschenkeltasche. Da habe ich die Garantie, daß mir mein Portemonee nicht verloren geht und nicht gestohlen wird. klimajacke
-
Setz doch deine Suche mal bei "Suche" ein. Da wirst Du bestimmt eine Antwort bekommen ;). klimajacke
-
Nebelfelsen. Die Jahresgebür der Amex Gold beträgt 110€
d@niel. im 2. Jahr kostet die Jahresgebühr der AmexBlue 35€, wenn man im ersten Jahr nicht mindestens 3500€ umgesetzt hat. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch zum 25.Geburtstag auch von mir. klimajacke
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Postings. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
ja.. für dich wäre ein schloß ratsam...:mad:wenn du schon so anmaßend bist....
Ich bin immer noch der Meinung das dieser Thread total überflüssig ist. Das ist nicht anmaßend, sondern IMHO. klimajacke