Respekt für diese mutige Entscheidung und bis der Tod euch scheidet. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Also bei mir in Berlin-Buch kostet der Döner 2,50€ und in Lichtenberg nur 1,80€. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Das gleiche Problem hab ich auch bei allen neuen Karten mit noch 15 Euro drauf gehabt. Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, wird alles -wie normal- angesagt !Grüße
MAUS0019
Habe ich gestern auch festgestellt. Habe auch ein Gespräch geführt. Jetzt funktioniert die Guthabenansage korrekt. Das Gleiche passiert auch wenn man kein Guthaben mehr auf der Karte hat. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 4000 Postings. klimajacke
-
Du möchtest doch jetzt nicht wirklich von uns hören, daß Du T-Mobile betrügen sollst, ich denke, das würde niemand hier unterstützen. Würde mich nur mal bei Germal Parcel erkundigen, ob das mit dem Handy allgemeine Praxis ist. Wird bestimmt nur eine Ausnahme gewesen sein, fauler, unmotiviertrer Mitarbeiter denke ich. Wenn Du Dir nächstes Mal ein Handy holst, kaufe es am besten im Laden, da kann Dir so etwas nicht passieren. klimajacke
-
Bei mir bitte noch Tom_le_ours, BJ.Simon und m.mumm in die Liste der vertrauenswürdigen TT-Handelspartner eintragen. Schnelle Lieferung, alles korrekt geklappt :top:. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 33.Geburtstag. klimajacke
-
Auch vom Scherzkeks des TT-Forums nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. klimajacke
-
Da darf ich auch nicht fehlen. Nachräglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. klimajacke
-
Nachträglich auch vor mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. klimajacke