Beiträge von klimajacke

Du brauchst dich doch hier nicht zu entschuldigen. Jeder kann nur dann bei TT sein, wer er dazu Zeit hat. klimajacke PS: ich arbeite auch im 3-Schicht-System, bin aber trotzdem sehr oft und gern hier bei TT :top:

Re: Mich hat mal jemand von meiner uralten D2 Nummer aus Versehen angerufen

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich bekam einen Anruf, von meiner im 1. Absatz erwähnten alten Nummer, ich fasste es kaum, der Typ am Telefon war aber echt und wollte irgendjemanden sprechen, er war natürlich falsch verbunden. Dannach dachte ich, dass mein Kumpel die Karte irgendwie wieder gefunden hatte, bzw. er mich hinters Licht führen wollte, aber dem war nicht so.

Hat von euch schonmal jemand so etwas erlebt ? :)

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Da hat jemand die Karte gefunden, die dein Freund verloren hat und benutzt sie natürlich weiter, unter deinem Namen, ich an deiner Stelle würde endlich mal die Karte sperren lassen - hättest Du schon tun sollen, als dein Freund die Karte verloren hat, jetzt wurdest Du zufällig von deiner alten Handynummer angerufen und wunderst dich natürlich darüber. Der Typ hat sich bestimmt verwählt, wie es tausendfach in Dtl. täglich passiert. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    geh einfach nachts hin un nimm denen das Nest weg und stell es woanders hin. Ich weiss ja nicht in welchem Stock du wohnst, dann halt irgendwo unten. Wenn die Tauben noch draufsitzen dann schmeisst einfach ne decke rueber und nimmst die viecher dann irgendwie rein und tust sie in einen Kaefig :D

letzte alternative du holst dir den lustigen kiffer zu besuch und ihr verheizt soviel in der Bude bei offenem "Balkon" das die Tauben nicht mehr zurueck finden wenn sie mal wegfliegen

Fasse bitte das Nest aber nur mit Schutzhandschuhen an. klimajacke

Ich habe nicht zu früh gepostet, die Uhr vom TT-Forum ist sicherlich keine Atomuhr oder geht nach, habe mir extra eine Funkuhr neben mein Notebook gestellt und den Betrag erst um 0:02 Uhr auf abschicken geklickt. klimajacke

Ich wollte gerade bei meiner F&E-Karte über die 1155 und dann die 1 den Guthabenstand abfragen. Statt der Ansage des Guthabens, kam die Ansage "Zur Zeit liegen keine Einträge vor". Hat jemand auch schon mal so etwas angesagt bekommen und woran könnte es liegen? klimajacke