... obwohl der Name ein wesentlich greiseres Alter suggeriert... :D:D
Herzlichen Glückwunsch zum 25. an den Smart-Fahrer, Stocherkahn-Mitschwimmer und S45-Display-Einbrennfehler - Sucher. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... obwohl der Name ein wesentlich greiseres Alter suggeriert... :D:D
Herzlichen Glückwunsch zum 25. an den Smart-Fahrer, Stocherkahn-Mitschwimmer und S45-Display-Einbrennfehler - Sucher. ![]()

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die schwäbische Tanzmaus aka. Raab II ![]()
Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder, sollte bei dieser Wahnsinnsdistanz drin sein. ![]()
Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch, an denjenigen unter uns der afair am meisten Scherereien* mit dem T610 hat(te) und demzufolge einer der wenigen 25 Jahre jungen User mit grauen Haaren ist ![]()
Laubi
* evtl. mit Ausnahme von Geribaldi ![]()
Hallo Sir Robin !
Zu Deinem 25ten Geburtstag auch von mir alles Gute. Feier schön und hab nen schwitzigen Tag !
Herzlichen Glückwunsch zum 25.Geburtstag auch von mir. klimajacke
wünsche dir alles gute zum 25 geburtstag
sir robin
jetzt bist ein viertel jahrhundert alt ;):D
Auch von mir ALLES GUTE ZUM 25. Geburtstag.
bye
m@rtin
Wünsche
@all: Hallo Ihr ! Vielen Dank für all die Wünsche und ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Sorry dass ich mich erst jetzt dafür bedanken kann. Ich hatte die letzten Tage extrem viel um die Ohren, da ich schon seit vielen Jahren bei uns im Ort eine Kinderfreizeit organisiere...und die ist jetzt erst rum
!
Ich freue mich total über eure Wünsche und hoffe wirklich, euch bald mal wieder zu sehen :top: !
Ab jetzt bin ich wieder viel in allen Richtungen unterwegs in meinem neuen smart Roadster Coupé - echt ein geiles Auto
!
PS: Jetzt kann ich endlich wieder im Forum aktiv dabei sein - 3 Wochen ohne Internetanschluß ist schon krank :eek: !
--edit--
![]()
mfg
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!