Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 1:);):p Postings. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag, feiere schön und laß dich reich beschenken. klimajacke
-
TT-ler wie alt seit ihr?
Ich werde in knapp einem Monat 28 Jahre alt (28.08.1975). klimajacke
-
In meiner Liste bitte noch BigBlue007 als vertrauenswürdigen TTler aufführen. Hat alles gut geklappt mit der Lieferung :top:. klimajacke
-
Weis jemand ob bei Talkline auch auf den 60/1-Takt umgestellt wird? klimajacke
-
Bei mir bitte noch den TT-User maretzky auf die Liste der vertrauenswürdigen TTler setzen. Danke für die schnelle Lieferung :top:. klimajacke
-
Dual DVD-Player
Ich biete einen DVD-Player von Dual zum Verkauf an. Das Gerät heißt DVD 3000 MP und spielt die folgenden Formate ab: DVD, VCD, CD-R/RW und MP3. Beim Preis dachte ich an 50 Euro. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy: 01734826506 oder PN oder unter schulle-aus-buch@web.de oder unter 01734826506@vodafone.de. klimajacke -
verkauft
-
Sony Videorecorder SONY SLV-777 VP
Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Freut mich auch, dass Du wieder gesund bist.
Bei meinem Schwiegervater ging es leider nicht so gut aus.
Er hatte zunächst auch Hodenkrebs schließlich Lungenkrebs und ist dann letztes Jahr verstorbenNachträglich herzliches Beileid an Dich. klimajacke