Beiträge von klimajacke

Re: UMTS - Unterforum?

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Die BRD ist zwar noch nicht ganz so weit, aber immerhin in Östereich kann man den neuen Standard schon nutzen, und gar so lang wirds auch nicht mehr dauern bis es hier ist.

Daher fänd ich die Anlegung eines UMTS Thread recht sinnvoll. In diesem Thread sollte dann aber nicht über die Geräte diskutiert werden (das kann man in den Herstellerforen), sondern nur über die Funktionen. Deshalb fänd ich es auch sinnvoll, wenn man das Forum JETZT schon erstellen würde. Denn ab und zu hab ich doch das Verlangen dies und das über UMTS zu erfahren.

Also, IMHO ist es immerhin ne Überlegung wert, so ein Unterforum zu errichten.

Dein Wissensdurst kannst Du hier stillen. klimajacke

Re: Re: Tinnitus

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Meinst Du , daß das an dem Nokia 7110 liegt?
    Hattest Du früher schon mal Beschwerden in dieser Richtung?

Alex.

Könnte am Nokia 7110 liegen. Ich habe in unregelmäßigen Abständen mal das Testbild im Ohr, klingt aber so nach ca. nach 5 - 10 Minuten wieder ab. Habe eigentlich noch nie 20 Minuten hintereinander telefoniert. Ich sollte das Nokia 7110 vielleicht nicht mehr zum Telefonieren benutzen. Vielleicht hat das Nokia 7110 mit zu hoher Leistung gesendet, mein Ohr war auch ganz heiß gelaufen. Werde lange Gespräche zukünftig lieber über das gute, alte Fertnetz führen, sicher ist sicher. klimajacke Edit: Testbild-Ton ist immer noch vorhanden, vielleicht sollte ich mal einen Arzt deswegen aufsuchen

Tinnitus

Habe gestern das erste Mal 20 Minuten am Stück mit meinem alten Nokia 7110 telefoniert und danach hatte ich Tinnitus-Geräusche im Ohr, die bis jetzt immer noch anhalten, ist zwar nicht so extrem, aber trotzdem unangenehm das Testbild im Ohr zu haben. Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt und wann geht das Fiepsen wieder weg? klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leider kosten Datenverbindungen auch beim Jubil.-Prof. 10ct./Minute. EPlus hat schon immer Datenverbindungen erkannt und gesondert tarifiert, leider auch beim Jubel-Prof. Tarif.

Ich persönlich komme allerdings mit dem Online-S Datentarif (2,50€ für 2,5MB Daten) bestens für WAP und Email über GPRS zurecht.

Kann man denn diese Erkennung nicht irgendwie umgehen? klimajacke

Frage an alle Professional-Kunden von eplus. Nutzt ihr eigentlich bei diesem Tarif die Einwahl ins Wap über eure örtlichen, regionalen oder überregionalen 3 Cent-Festnetz-Einwahlknotennummern oder ist dieser Dienst bei eplus netzbetreiberseitg gesperrt? Wär ja wirklich eine gute Möglichkeit megagünstig im Wap unterwegs zu sein. klimajacke

München - Berlin Zoo Normalpreis 82,50 Euro
    Sparpreis 74,25 Euro

München - Ostbahnhof Normalpreis 62,70 Euro
    Sparpreis 56,40 Euro

Mit Twencard wirds natürlich noch billiger und mit der Bahncard kostet es nur die Hälfte ( mit der alten Bahncard wohlgemerkt ). klimajacke Edit: alles online heraus gefunden bei: DB

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    hab heute um ca. 10.30 uhr auch diese sms bekommen. hab dann mal bei dieser 0172er-nummer angerufen...
    anschließend hab ich am pc diesen widerspruch geschrieben und ihn dann an d2 gefaxt. mal sehen was passiert.

Wie sieht der der Widerspruch aus? Kannst Du mal ungefähr posten wie der Wortlaut so ist? klimajacke