-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sobald es um den Genitalbereich geht, werden einige Idioten natürlich schneller Sprüche klopfen,
als sie überhaupt denken können. Das ist aber nichts, worüber man sich aufregen muß.
Sobald ich Beschwerden hätte, würde ich ohne zu zögern zum Urologen gehen.
Wie das enden kann hast du ja bereits erwähnt,
und die Schmerzen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. 
:top:
Alles anzeigen
Wie wahr, wie wahr. Wie gesagt, darüber kann man zwar Sprüche klopfen, sollte aber die S-Klopfer im Abseits stehen lassen und bei ersten Anzeichen sofort zum Facharzt gehen, ist leider eine ernste Sache der Genitalbereich. klimajacke
-
Re: SMS - Anfuf Benachrichtigung - Abwesenheit
Zitat
Original geschrieben von renzoni
Hallo,
ich habe gelesen dass man sich per SMS benachrichtigen lassen kann wer bei ausgeschaltetem Handy angerufen hat.
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw29/s11074.html
ich habe mich freigeschaltet und es ausprobiert, und es geht bei mir nicht,
es kommt keine SMS trotz übermittelter Rufnummer !? :-((
habt Ihr schon Erfahrungen ?
Grüsse Hans
Alles anzeigen
Der Thread ist hier schon vorhanden. klimajacke Edit: Bitte ein Schloß vorhängen
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Freut mich sehr das es noch Menschen gibt die sich für so ein Thema interesieren!Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:
Aber nun ja einfach nicht hinhören!?
Kennedy
Die können sich doch ruhig lustig machen, aber auch diese Lustigmacher kann es schleichend oder schlagartig betreffen. Ich war schon wegen Beschwerden beim Urologen und wurde dann in einer 4-Stunden-OP von meinem Leiden befreit. klimajacke
-
Re: MMS-Postkarten bei D1 - mechanisch kaputte Karten
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
ich hab gerade 16 MMS-Postkarten bekommen, die ich mir selbst geschickt hatte (Restguthaben einer auslaufenden XTRA aufgebraucht).
Wie sind eure Erfahrungen? Der gleiche Mist, oder hab ich einfach nur an mehreren Tagen immer Pech gehabt?
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Ich habe bis jetzt 5 MMS-Karten verschickt. Alle sind bis jetzt bei den Empfängern in einem tadellosen Zustand angekommen. klimajacke PS: Netz ist vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Hälfte der Prepaid-Karten liegt bestimmt in irgendwelchen Schubladen. 
Hat jemand über dieses Thema eine Übersicht oder sonstige Unterlagen, würde mich mal interessieren, wieviel Prepaidkarten aktiv im Einsatz sind? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Das juckt Vodafone herzlich wenig. Viele Kunden wissen noch nicht mal was ein Widerspruch ist. Ansonsten werden die EUR optimierten Tarife natürlich auch angepriesen. 
Das sehe ich aber nicht so. Jetzt, wo der Markt mit Postpaid-Verträgen so gut wie ausgereizt ist, wollen die Netzbetreiber auch noch die Prepaid-Nutzer vergraulen, die sind ja schön blöd, die meisten Prepaid-Nutzer generieren mehr Umsatz als Postpaid-Kunden. klimajacke
-
Willkommen zurück bei TT. Ich hoffe, daß du nie mehr solche schlimmen Zeiten durchleben mußt. Du kannst jetzt dein Leben wieder in völlen Zügen genießen
:top:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
ich hab bis jetzt noch keine sms bekommen. hab auch ne original vodafone-karte. das mit dem widerspruch würd mich auch interessieren. post oder e-mail?
Ich würde es per Post machen, am besten mit Einschreiben. Da hast Du etwas in der Hand und zeigst vodafone den langen Finger ;). klimajacke
-
Nächträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. klimajacke
-
Re: Ein Hamburger Urgestein ist von uns gegangen
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Unsere Antje ist tot 
Solange ich mich erinnern kann, hab ich das Walross in Hagenbecks Tierpark gesehen. Und mich über dieses rumschnaufen amüsiert.
Ich dachte gerade " Nicht schon wieder ein TT - User tot ". Zum Glück keiner von unseren Membern. Aber es ist trotzdem schade um Antje
:eek:. klimajacke