ZitatOriginal geschrieben von tauben
Die Karten lass ich auslaufen und gut is. Ich werde deswegen ganz bestimmt nicht für teure 0,79 Cent teure Mobilfunkfremdnetze anrufen.
Du meintest bestimmt 0,79 Euro. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tauben
Die Karten lass ich auslaufen und gut is. Ich werde deswegen ganz bestimmt nicht für teure 0,79 Cent teure Mobilfunkfremdnetze anrufen.
Du meintest bestimmt 0,79 Euro. klimajacke
Danke für 1000 Postings. klimajacke
Ich darf nicht als Gratulant fehlen. Vielen Dank für 1000 Postings. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das seltsame an der Sache ist, nachdem ich die 1 gedrückt habe bricht das Gespräch ab und ich kann erst wieder telefonieren wenn ich das Handy aus und wieder an gemacht habe. Ist seltsamerweise nur bei meinem T610 so....
Bei mir klappt die Registrierung auch nicht :flop:. Ich wohne in Berlin VW 030. Edit: immer wenn ich die 1 drücke, bricht bei mir das Netz zusammen, wird also angezeigt " Netz belegt "
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Moina!
@ Klimajacke: Schon mal an ein Verehrerin gedacht
So far DvMo
Denn kann "Sie" sich sich doch richtig bei mir melden per Anruf und muß nicht ihre Rufnummer unterdrücken. klimajacke
Ist eigentlich für die Kiddies gedacht, die nicht so viel Taschengeld haben. Sie können sich zwar keine große Schachtel Zigaretten kaufen, aber für die kleine Schachtel reicht das Geld schon. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wenn die immer kurz anrufen und wieder auflegen, müsste man alle Rufe zu einer kostenlosen Mailbox umleiten (für das umleitende Handy), die sofort abnimmt damit der Anrufer schonmal was wür seinen unsinnigen Spaß zahlen muss. Nachteil ist das wenn ein wichtiger Anruf kommt muss man immer zurückrufen. Aber somit denke ich vergeht dem Spaßanrufer der Spaß.
Eine sehr gute Idee :top:. klimajacke
Ich werde seit 2,5 Monaten auch in regelmäßigen Abständen angerufen, auch mit Rufnummernunterdrückung, sogar nachts um 1:50 Uhr, sehr prickelnd. Seitdem stelle ich nachts immer auf lautlosen Betrieb um. Ich frage mich nur, warum ich angerufen werde, wenn für den Anrufenden nichts dabei heraus springt, außer mich auf Trab zu halten :flop:. klimajacke
Auch von mir alles erdenkliche Gute und vielen Dank für tolle Postings. klimajacke
Ich schließe mich meinen Vorpostern gern an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Rollstuhl ;). klimajacke