-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Guck mal hier. Online Komplett-Kto. mtl. € 2,50 inkl 30 Überweisungen, Cash Group Geldautomaten usw.
Oder hier .
Back to Topic.
Ich fänd Daueraufträge auch gut. Quasi alle 2 Monate 4 € an Chris.
Gunn
Alles anzeigen
Das mit den 1,50€ ist ja nur deswegen, weil ich die Überweisungen manuell bearbeitet habe, demnächst werde ich die Überweisungen nur noch online anweisen. klimajacke
-
SIM-Karten
Vielen Dank von meiner Seite aus an wrywindfall. Mit Dir kann man sehr gute Geschäfte machen :top:. Bitte wrywindfall in meiner Liste der vertrauenswürdigen TT-User einschreiben. Grüße aus Buch. klimajacke PS: sehr vorteilhaft, daß wir in der selben Stadt wohnen, wegen persönlicher Übergabe, jederzeit wieder
-
Wie setze ich eine RUL vom Festnetz (Telekom) analog auf mein Handy D2 und ist es überhaupt möglich?. klimajacke
-
Suche sehr dringend mehrere Schlüsselbänder von D2. Bitte alles anbieten. klimajacke PS: wenn es geht für umsonst oder Tausch von anderen Sachen
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... 
Du alter Spielverderber ;). klimajacke
-
Re: Lustige Erlebnisse mit eurem Handy
EDIT by SG: Bitte keine sinnlosen Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist. Danke
Echt lustige Geschichte, es macht immer wieder Spaß so etwas zu lesen :top:. Ich habe neuerdings einen Rülps- und einen Furzklingelton auf dem Handy (wav) und in der S-Bahn lasse ich die immer einfach so aus Spaß klingeln, die jungen Leute, Kiddies usw. lachen sich schief und krumm und die älteren Semester gucken ganz schön dumm aus der Wäsche, denn sie wissen ja nicht woher diese "bösen Geräusche" kommen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
achso..
dann schlage ich vor das ganze verkauf/tausch/biete abzuschaffen!
wenn eh kein verbindliches rechtskräftiges handeln gewährleistet werden kann.
also ich für meinen teil (und das empfehle ich auch allen anderen) werde hier keine "geschäfte" machen... man ist ja echt null abgesichert..
obiges beispiel zeigt wohl mehr als deutlich, das hier nicht alle fair sind!
Fire
Alles anzeigen
Abschaffen würde ich sehr schade finden, läuft doch alles ganz gut beim Geschäfte machen, schwarze Schafe wird es auch weiterhin bei TT geben. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir :). klimajacke
-
Ich darf natürlich nicht dabei fehlen. Herzlichen Glückwunsch auch vom Scherzkeks des Telefon-Treffs. klimajacke
-
Re: Phantom-Anrufe...???
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Bei dem folgenden Vorfall handelt es sich um eine wahre Begebenheit. Ist zwar schon ein ¾ Jahr etwa her, aber grad hab ich mich wieder dran erinnert.
Ich war abends bei einem Kumpel, als sein Handy klingelte, aber nur ganz kurz. Als verpasster Anrufer wurde meine Nummer angezeigt. Kann aber gar nicht sein, mein Handy lag auf dem Tisch und ich hatte es nicht angerührt. Nur wenige Minuten später klingelt mein Handy – wieder nur ganz kurz – und als Anrufer wurde die Nummer meines Kumpels angezeigt, welcher neben mir saß und mich ebenfalls nicht angerufen hatte.
Seltsam, oder? Woran lag das? Irgendein Schaltfehler ? Mein Kumpel hatte eine D1-Prepaid, ich das e-plus-Pendant. Kann es damit zusammenhängen, dass die beiden Handies nebeneinander auf dem Tisch lagen? Die Sprachanwahl kann nicht Schuld sein, er hatte ein E10D und ich ein C25 (oder ein V.2288, weiss nicht mehr genau).
Wer kann helfen, dieses „Rätsel“ zu lösen? Wie gesagt, ich hab mir das nicht aus Langeweile zusammengereimt, das ist wirklich passiert!
Geht mir seit den letzten 3 Arbeitstagen auch so (von 9.7 - 11.7.2003). Mein Vater sagt mir ständig, daß ich ihn um die und die Zeit angerufen habe, dabei war zu diesen Zeiten das Handy in meinem Spind eingeschlossen und ich bei der Arbeit und bei ausgehenden Anrufen steht auch kein Eintrag im Speicher. Komisch, komisch :confused:. Ich werde heute mal die D2-vertragshotline zu diesem Problem konsultieren. klimajacke