Beiträge von klimajacke

Ich interessiere mich für die Barclaycard Gold, da gibts auch eine ec-Karte dazu, weis jemand wo man mit dieser ec-Card kostenlos Bargeld abheben, also welche Banken Verträge mit Barclaycard haben, kann? klimajacke PS: hat jemand Erfahrung mit der American Express Gold?

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Was wirklich überlegenswert wäre, wäre die Abschaffung der 1- und 2-Cent-Stücke. Die braucht nun wirklich kein Mensch und wie man am Beispiel Finnland und Schweiz (die haben 5 Rappen als kleinste Münze) sieht, geht das auch wunderbar.

Ganz toll, dann wird ja wieder alles teurer und die Firmen werden immer fetter. klimajacke

Die würde ich aber freiwillig zahlen, um von diesem Provider los zu kommen ;). Aber wer geht schon freiwillig zu Serviceprovidern und erst recht zu Alphatel/Drillisch. Die richtigen Netzbetreiber bieten mehr Service und sind auch besser zu erreichen, entweder netzinterner Tarif oder ganz umsonst und zum Kunden freundlich, wie es sich gehört. klimajacke PS: ich staune immer wieder über die Professionalität und Kompetenz und die Freundlichkeit der D2-Hotline für Vertragskunden :top:. Respekt, Respekt.

Love Parade

Ich bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen und von Lichtenberg nach Friedrichstraße mit der S-Bahn gefahren, also am Alexanderplatz und beim Hackeschen Markt und Friedrichstraße ist schon sehr viel los, da wird schon sehr laute Ravermusik gespielt und viel getanzt und in Ostbahnhof kommen sehr viele Sonderzüge leider mit bis zu einer Stunde Verspätung an :flop:. Allen TT - lern, die zur Love Parade fahren, viel Spaß und benehmt euch :top:. klimajacke

Re: Bekommt ihr auch so viele Spam EMails bei web.de?

Zitat

Original geschrieben von root
    Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viel Spam bei web.de? Am Tag bekomme ich im Schnitt ca. 20 EMails. Links zu Dialern & Erotikseiten machen den größten Teil aus. Bevor es das "Feature", Spamfilter gegen Geld gab hatte ich vielleicht alle 2 Tage mal so eine EMail im Postfach.

Langsam aber sicher glaube ich auch das an den Gerüchten was dran ist, das web.de durch vermehrte Spam EMails seinen Spamfilter vermarkten will :rolleyes:

~~~ root ~~~

Ich werde auch regelmäßig mit elektronischem Schrott zugespamt. Ich bin aber auch selbst schuld, warum schreibe ich auch meine beiden wichtigsten Emailaddys in die Sig hinein :cool:. Sogar meine Vodafone-Adresse bekommt ab und zu mal ein bißchen Müll :rolleyes:. klimajacke