Geburtstag
Da dürfen auch von mir die Glückwünsche nicht fehlen. Herzlichen Glückwünsch zu deinem 26. Geburtstag. Feier schon und viele Geschenke wünsch ich Dir und gute Besserung. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geburtstag
Da dürfen auch von mir die Glückwünsche nicht fehlen. Herzlichen Glückwünsch zu deinem 26. Geburtstag. Feier schon und viele Geschenke wünsch ich Dir und gute Besserung. klimajacke
Ich interessiere mich für die Barclaycard Gold, da gibts auch eine ec-Karte dazu, weis jemand wo man mit dieser ec-Card kostenlos Bargeld abheben, also welche Banken Verträge mit Barclaycard haben, kann? klimajacke PS: hat jemand Erfahrung mit der American Express Gold?
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Was wirklich überlegenswert wäre, wäre die Abschaffung der 1- und 2-Cent-Stücke. Die braucht nun wirklich kein Mensch und wie man am Beispiel Finnland und Schweiz (die haben 5 Rappen als kleinste Münze) sieht, geht das auch wunderbar.
Ganz toll, dann wird ja wieder alles teurer und die Firmen werden immer fetter. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi Carsten,
das ist die Rufnummernportierungs-Gebühr, die Du zahlen musst, wenn Du Drillisch/Alphatel verläßt.
Wahrscheinlich ist sie deswegen so hoch, damit sie nicht noch die letzten Kunden verlieren.
Viele Grüße
Chris
Die würde ich aber freiwillig zahlen, um von diesem Provider los zu kommen ;). Aber wer geht schon freiwillig zu Serviceprovidern und erst recht zu Alphatel/Drillisch. Die richtigen Netzbetreiber bieten mehr Service und sind auch besser zu erreichen, entweder netzinterner Tarif oder ganz umsonst und zum Kunden freundlich, wie es sich gehört. klimajacke PS: ich staune immer wieder über die Professionalität und Kompetenz und die Freundlichkeit der D2-Hotline für Vertragskunden :top:. Respekt, Respekt.
Ich mache mir keine Gedanken über die Strahlung. Wenn ich mir jedesmal Sorgen machen würde beim Telefonieren, wäre ich schon längst an meinen Angstzuständen zugrunde gegangen ;). klimajacke
Bei mir bitte noch boener in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User eintragen. boener. Vielen Dank für die schnelle, prompte Lieferung einwandfreier Ware zu mir :top:. klimajacke
Love Parade
Ich bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen und von Lichtenberg nach Friedrichstraße mit der S-Bahn gefahren, also am Alexanderplatz und beim Hackeschen Markt und Friedrichstraße ist schon sehr viel los, da wird schon sehr laute Ravermusik gespielt und viel getanzt und in Ostbahnhof kommen sehr viele Sonderzüge leider mit bis zu einer Stunde Verspätung an :flop:. Allen TT - lern, die zur Love Parade fahren, viel Spaß und benehmt euch :top:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Wenn ihr herkommt benehmt euch.;)
Gruß Dominik
Der Meinung bin ich auch. Im Notfall muß der Zaun sowieso umgekippt werden, um eine Massenpanik zu vermeiden und eine Rückfallebene und Fluchtwege zu ermöglichen. klimajacke
Re: Bekommt ihr auch so viele Spam EMails bei web.de?
ZitatOriginal geschrieben von root
Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viel Spam bei web.de? Am Tag bekomme ich im Schnitt ca. 20 EMails. Links zu Dialern & Erotikseiten machen den größten Teil aus. Bevor es das "Feature", Spamfilter gegen Geld gab hatte ich vielleicht alle 2 Tage mal so eine EMail im Postfach.
Langsam aber sicher glaube ich auch das an den Gerüchten was dran ist, das web.de durch vermehrte Spam EMails seinen Spamfilter vermarkten will
~~~ root ~~~
Ich werde auch regelmäßig mit elektronischem Schrott zugespamt. Ich bin aber auch selbst schuld, warum schreibe ich auch meine beiden wichtigsten Emailaddys in die Sig hinein :cool:. Sogar meine Vodafone-Adresse bekommt ab und zu mal ein bißchen Müll
. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
klimajacke
Also, werde nächste Woche die Tariftabelle mal einscannen...
LG,
Christina
Ich freue mich schon darauf. klimajacke