Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von da::honey
    siehe da, macht man den CallYa-Karton auf, findet man auch eine Broschüre mit den ganzen Tarifen drin :-) alle nicht so sehr hitverdächtig aber auch nicht mega-mega-mega-schlecht (kann halt mit nem Loop-Tarif einfach nicht mithalten ;) ), aber das ganze hier jetzt aufzutippseln ist mir heute zuviel.... Scannen ist nicht, es sei denn wenns jemanden wirklich intressiert mach ich das nächste Woche mal...

Interessiert mich auch schon mal. Wer holt sich denn heute noch Verträge mit 60/30-Taktung :flop:. klimajacke

Re: Free+Easy Weekend für 5 Cent

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Laut TELTARIF gibt es für Free+Easy Weekendkunden vom 1.8.-31.10.03 eine verbilligte Festnetznummer für 5 Cent die Minute (statt 8 Cent)am Wochenende.
    Bestandskunden soll diese Tarifvariante auch danach erhalten bleiben.
    Näheres bei http://www.teltarif.de .

Da haben sich die Strategen von eplus mal wieder selbst übertroffen. Ein + verbindet eben :rolleyes:. Die 5 Cent habe ich bei Professional-Prepaid rund um die Uhr. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ me too.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Eine Frage habe ich aber noch zu der Bezahlung. Muß ich dir das Geld überweisen oder reicht es wenn ich dir das Geld auf dem Treffen in Bremen in die Hand drücke?

BTW: Die Zahlen kannst du ruhig so lassen. Vielleicht klappt es ja mit dem großen Gewinn.

@ klimajacke
    Mach dir mal ein paar Gedanken wegen deinen Überweisungskosten.

Ich könnte auch eine andere Kontoform wählen, da würde ich aber auch 15 € pro Monat Kontoführungsbebühren zahlen, da wären alle Überweisungen enthalten, die Kontoform brauche ich aber nicht, also reicht auch ein 3,50 €- Konto, ist ja mal selten, daß ich etwas überweise, sonst lasse ich alle laufenden Kosten abbuchen wie sich das gehört. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wenn du ein Konto bei der Sparkasse hast, dann zahlt du garnichts für Überweisungen ;)

Gruß
    Christopher

Ich habe eines meiner Konten bei der Berliner Sparkasse und zahle für jede Überweisung 1,50 €, deshalb kostet mich das Konto auch "nur" 3,50 € im Monat im Berlin-Klassik-Tarif. klimajacke

Das mit dem Dauerauftrag wäre nicht schlecht, dann müßte ich nicht für jede Überweisung 1,50 Euro zahlen. klimajacke

Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke