Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kinderkram.
    Wer ernsthaft darüber nachdenkt, deswegen nicht nach Italien zu fahren, hat irgendwie.... ich schreibe es besser nicht...!

Bin auch der Meinung. Bloß weil der Staatssekretär für Tourismus ein bißchen Scheibe spielt, sollte man sich den Urlaubsspaß nicht verderben lassen. In 3 Wochen spricht kein Mensch mehr davon. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von eisi

Da ich sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg meine Karte neu stempeln muß, suche ich mir möglichst einen Automaten, bei dem das Farbband super schlecht ist. Der Stempel ist dann kaum zu sehen. Werde ich kontrolliert, erklär ich das einfach. Kein Problem. Werde ich nicht kontrolliert, kan man sich für den Rückweg ja nen "besseren" Automaten suchen und einfach... Na, ihr wisst schon. ;) Klappt einwandfrei.

Eisi

Aber daß mir das mit dem Beschei*** nicht Überhand nimmt ;) . klimajacke

Ich habe mir eine AmexBlueCard letztes Jahr im Juli beantragt und erst nach ein paar Monaten hatte ich die Leute von AmericanExpress auf Arbeit an der Strippe, viel mehr mein Meister hatte diese Herrschaften am Telefon gehabt. Resumee: ich habe seit 12 Monaten diese AmexBlueCard und ich wurde erst jetzt von denen angerufen auf Arbeit. Es kann Dir also auch passieren. Ich wünsche es Dir natürlich nicht. klimajacke PS: Gehaltnachweis brauchte ich nicht erbringen

Wenn die drei "Körpersäfte", sieben Körperbestandteile und die drei Ausscheidungen in der Balance sind, ist man gesund, wenn sie unausgeglichen sind, wird man krank. Es gibt drei Faktoren, die für die Unausgeglichenheit verantwortlich sind: ungeeignetes Klima, ungeeignete Kost und unangebrachtes Verhalten. Da alles zusammenhängt, hat die Unausgeglichenheit in einem Organ oder in einem der "Körpersäfte" Auswirkungen auf den Rest des Organismus. Wegen der gegenseitigen Abhängigkeit von "Körpersäften" und Körperbestandteilen etc., kann ihre Unausgeglichenheit durch die Methoden diagnostiziert werden, die speziell von den tibetischen Ärzten verwandt werden. klimajacke