Grabbesuch
Wenn ich die Suche benutzt hätte, hätte ich bestimmt nicht die yahoo.de-Suche benutzt, sondern google.de/com. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grabbesuch
Wenn ich die Suche benutzt hätte, hätte ich bestimmt nicht die yahoo.de-Suche benutzt, sondern google.de/com. klimajacke
Was bedeutet es, wenn man ein jüdisches Grab besucht hat, einen Stein auf den Grabstein legt? klimajacke
Medikamente
Ich nehme immer Zyrtec oder Fenistil-Tropfen- oder Tabletten, letztere machen aber sehr schnell müde. Oder man läßt sich passende Generica von Ratiopharm verschreiben. klimajacke
Das mit den Saturnmitarbeitern kann ich nur bestätigen, aber ProMarkt- oder MediaMarktmitarbeiter sind keinen Deut besser. Manchmal kommt es mir vor, als wenn dort nur Hilfsarbeiter arbeiten oder die Verkäufer sind nicht richtig geschult worden oder die haben keine richtige Lust zu beraten. klimajacke
Rutschen
Zum Glück ist Dir nicht passiert
:top: Es wär ja sehr schlimm, wenn nach tdslmaker noch ein TT-User von uns geht. klimajacke
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
. klimajacke
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf. Aber wir wissen gar nicht, wie alt oder jung du wirst. klimajacke
[QUOTE] Original geschrieben von supersiggi
Du meinst wohl den IPod von Apple ![]()
Gugckst Du hier
Ja, den meinte ich. Hast Du auch noch preisliche Infos? klimajacke
Kann mir mal bitte jemand ein Foto von diesem Gerät posten, daß 7500 Musiktitel speichern kann und bitte auch aufschreiben, was das Gerät so ca. kostet. Ich habe gegoogelt, aber nichts passendes dazu gefunden. klimajacke
Vielen Dank für die Lieferung einwandfreier Ware zu mir an SunnyStar und me too. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit euch machen :top: . klimajacke