Beiträge von klimajacke

Re: MMS von D1 zu D2 kommen nicht an warum ?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute mein Freund von TD1 schickt mir öfters eine MMS... auf Email prima... aber auf mein Handy das geht nicht - Meldung Fehler in der Datenübertragung ! Was ist das Problem ? Sind die zwei untereinander immer noch nicht voll komatibel bei MMS ? DANKE Achim

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Arbeitskollege hat mir gestern früh im 04:45 Uhr eine MMS von seinem Handy D1 zu meinem D2 geschickt und die besagte MMS ist heute früh um 05:15 Uhr angekommen. Ganz tolle Leistung der beiden Netzbetreiber 24,5 Stunden für eine MMS, ganz toll :flop: . Ich habe gestern früh versucht eine MMS von D2 zu D1 zu versenden, andauernd erhalte ich Fehlermeldungen und ständig versucht D2 die MMS zu D1 zu versenden, aber leider bis jetzt ohne Erfolg, ich erhalte ständig die genannten Fehlermeldungen. Mieser Service :flop: . klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn der FI auslöst, dann sollte mal ein Fachmann ran. Da Staubsauger nicht geeerdet (?) sind, kann es an einem Schluß zum Pe (Schutzleiter, Erde) nicht liegen. Eigentlich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Richtig. Schutzklasse 2 - Schutzisolierung. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Alles Gute zu Deinem 10000ter. Und Danke für die bisherige und künftige Moderatorentätigkeit. Auch für Deinen manchmal doch notwendigen "Weitblick", wie mansches Posting enden würde, wenn nicht vorher ein Schloss davor kommt.

Also. Alles Gute und weiterhin "Gut tippsel" :-)

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Vielen Dank für Alles ;) :top: . klimajacke