Auskunft. Da werden Sie geholfen. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: MMS von D1 zu D2 kommen nicht an warum ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hallo Leute mein Freund von TD1 schickt mir öfters eine MMS... auf Email prima... aber auf mein Handy das geht nicht - Meldung Fehler in der Datenübertragung ! Was ist das Problem ? Sind die zwei untereinander immer noch nicht voll komatibel bei MMS ? DANKE AchimIch habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Arbeitskollege hat mir gestern früh im 04:45 Uhr eine MMS von seinem Handy D1 zu meinem D2 geschickt und die besagte MMS ist heute früh um 05:15 Uhr angekommen. Ganz tolle Leistung der beiden Netzbetreiber 24,5 Stunden für eine MMS, ganz toll :flop: . Ich habe gestern früh versucht eine MMS von D2 zu D1 zu versenden, andauernd erhalte ich Fehlermeldungen und ständig versucht D2 die MMS zu D1 zu versenden, aber leider bis jetzt ohne Erfolg, ich erhalte ständig die genannten Fehlermeldungen. Mieser Service :flop: . klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn der FI auslöst, dann sollte mal ein Fachmann ran. Da Staubsauger nicht geeerdet (?) sind, kann es an einem Schluß zum Pe (Schutzleiter, Erde) nicht liegen. Eigentlich.Bess dehmnäx,
CarstenRichtig. Schutzklasse 2 - Schutzisolierung. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Maka
FI wird aber normalerweise nur in Nassräumen verwendet.Maka
Typische Einsatzgebiete sind:
Feuchte Fertigungsbereiche
Laboreinrichtungen
Bergbauanlagen
Landwirtschaftliche Betriebsstätten
Baustromverteilerklimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Alles Gute zu Deinem 10000ter. Und Danke für die bisherige und künftige Moderatorentätigkeit. Auch für Deinen manchmal doch notwendigen "Weitblick", wie mansches Posting enden würde, wenn nicht vorher ein Schloss davor kommt.Also. Alles Gute und weiterhin "Gut tippsel"

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Vielen Dank für Alles
:top: . klimajacke -
3000 Postings
Irgendwie kommt man aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus. Auch von mir ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch zu 3:):):) Postings. klimajacke
-
Da darf mein Senf auch nicht fehlen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 5:):):) Postings. klimajacke
-
1000 Posts
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1:)
Postings. klimajacke -
Leben und leben lassen. klimajacke
-
Ich lese regelmäßig Netzeitung, connect, FTD, Handelsblatt, Berliner Zeitung, Tagesspiegel, taz, Berliner Kurier, BZ, FAZ, Stern, Focus, Spiegel, Hamburger Morgenpost (Mopo) und USATODAY. klimajacke