-
Re: Spinnt die Bahn AG? "Schwarzfahren"
Zitat
Original geschrieben von dob
Also irgendwie glaub ich dass die Bahn AG n bissl spinnt.
Folgende Situation:
Meine Schwester (14) wollte gestern morgen mit ihrer (auch 14jährigen) Freundin von Völklingen nach Saarbrücken fahren.
Sie is also mitm Bus zum Bahnhof und da der Bus ziemlich spät dran war musste sie direkt in den Zug rein weil sie ihn sonst verpasst hätte.
Also so ehrlich wie se is, ist sie dann direkt zu dem Zugbegleiter (oder wie sich die Schaffner da nennen) und hat gesagt se hätte gern ne Fahrkarte von Völklingen nach Saarbrücken (zur Info: sind 2 Bahnhöfe dazwischen, also ne sehr kurze Strecke).
Und was macht der Zugebgleiter?
Lässt die zwei Mädels in Saarbrücken am Bahnhof von 3 Beamten des Bundesgrenzschutzes in Gewahrsam nehmen wegen einer Anzeige wegen Schwarzfahrens!
Ich weiß ja net, aber irgendwie finde ich diese Reaktion sehr übertrieben....der hatte wohl nen schlechten Tag....
2 kleine Mädels wollten ne Fahrkarte nachlösen und schwups werden se vom Bundesgrenzschutz verhaftet....da kann man sich ja nur fragen was die wohl machen wenn 2 30jährige gekommen wären.....wär dann die GSG9 samt Hubschrauber am Bahnhof angekommen und hätte sie verhaftet?
CU
Dennis
Alles anzeigen
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber was die Schaffner meist so von sich geben, ist wirklich unter aller Sau. Man sollte die Verhätnisse sofort vor Ort klären und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. klimajacke
-
7000 Postings
Ich habe mich auch nicht getraut hier öffentlich zu me too`s 7000 Postings zu gratulieren, deshalb habe ich ihm eine PN zukommen lassen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Aber schon mit einer Anlage,die nur Asta emfängt,hast Du viel mehr TV und Radioprogramme in einer Qualität,die Dir kein Kabelnetz je bieten kann.:top:
Handydoctor. Da hast Du sehr wohl Recht. Ich würde eine schielende Schüssel empfehlen, also ASTRA und HOTBIRD. Du brauchst dazu naürlich auch noch einen Disecq 1.0 oder 1.1 oder 1.2 - Schalter und am besten einen Humax 5400 mit Z für ca 400 € und als Parabolantennengröße 80 cm (wegen Hotbird und Schlechtwetterreserve) wenn Du den Platz hast. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Lieber klimajacke,
Du musst Dich doch nicht wundern, dass eine kritische Bemerkung kommt.
seb99 hat doch geschrieben, warum er diese "Bemerkung" gemacht hat.
Weil nämlich das Ergebnis in wenigen Sekunden über google.de zu finden war.
Es hat Dich also keiner verarscht!
Ich wäre also mit dem absolut unberechtigten "zurückverarschen" ein wenig vorsichtig, nicht, dass Dir beim nächsten Mal "nur so aus Verarschung" keiner mehr helfen will! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
me too. Da hast Du Recht. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. War wohl mein Fehler. Werde mich bei seb99 entschuldigen. klimajacke
-
Re: Re: Re: Re: Gold- und Silberpreis
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich geb's auf!

Du glaubst doch nicht wirklich, das ich nicht weis, was google.de/com ist, aber ich konnte einfach nicht anders. Wer mich verarscht - wird zurückverarscht - ganz einfach ist das. klimajacke
-
Re: Re: Gold- und Silberpreis
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wo heb ich mich denn hier in den Himmel? :confused:
Du stellst hier eine Frage, die Du durch eine einfache Stichworteingabe bei Google für Dich selbst hättest lösen können. Du hast Dich aber dafür entschieden nicht selber zu suchen und uns zu fragen. Da ist es doch selbstverständlich, daß man Dich auf Deine Faulheit hinweist.
Wo Du die Sache mit dem Himmel jetzt her nimmst, ist mir unverständlich!
Was ist google??? klimajacke
-
Gold- und Silberpreis
Danke@all. seb99 - Heb Dich mal nicht so in den Himmel. klimajacke
-
Weiß jemand ein paar gute ( deutsche ) Seiten, wo man sich stets über den aktuellen Gold- und Silberpreis informieren kann? klimajacke
-
Wunschhandy
Das im 4. Quartal hoffentlich pünktlich, ohne weitere Hinhaltetaktiken erhältliche Nokia 6600. klimajacke
-
Ich verkaufe eine unbenutzte Free & Easy-Karte von eplus mit 15 Euro Startguthaben für 20 Euro + Versandkosten (Ladenpreis inklusive 15 Euro Startguthaben liegt bei ca. 40 Euro). Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy 01734826506 oder PN oder siehe Fußzeile. klimajacke