Beiträge von klimajacke

Re: Spinnt die Bahn AG? "Schwarzfahren"

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber was die Schaffner meist so von sich geben, ist wirklich unter aller Sau. Man sollte die Verhätnisse sofort vor Ort klären und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor

Aber schon mit einer Anlage,die nur Asta emfängt,hast Du viel mehr TV und Radioprogramme in einer Qualität,die Dir kein Kabelnetz je bieten kann.:top:

Handydoctor. Da hast Du sehr wohl Recht. Ich würde eine schielende Schüssel empfehlen, also ASTRA und HOTBIRD. Du brauchst dazu naürlich auch noch einen Disecq 1.0 oder 1.1 oder 1.2 - Schalter und am besten einen Humax 5400 mit Z für ca 400 € und als Parabolantennengröße 80 cm (wegen Hotbird und Schlechtwetterreserve) wenn Du den Platz hast. klimajacke

me too. Da hast Du Recht. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. War wohl mein Fehler. Werde mich bei seb99 entschuldigen. klimajacke

Re: Re: Re: Re: Gold- und Silberpreis

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich geb's auf! :rolleyes: :(

Du glaubst doch nicht wirklich, das ich nicht weis, was google.de/com ist, aber ich konnte einfach nicht anders. Wer mich verarscht - wird zurückverarscht - ganz einfach ist das. klimajacke

Re: Re: Gold- und Silberpreis

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wo heb ich mich denn hier in den Himmel? :confused:
    Du stellst hier eine Frage, die Du durch eine einfache Stichworteingabe bei Google für Dich selbst hättest lösen können. Du hast Dich aber dafür entschieden nicht selber zu suchen und uns zu fragen. Da ist es doch selbstverständlich, daß man Dich auf Deine Faulheit hinweist.
    Wo Du die Sache mit dem Himmel jetzt her nimmst, ist mir unverständlich!

Was ist google??? klimajacke

Ich verkaufe eine unbenutzte Free & Easy-Karte von eplus mit 15 Euro Startguthaben für 20 Euro + Versandkosten (Ladenpreis inklusive 15 Euro Startguthaben liegt bei ca. 40 Euro). Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy 01734826506 oder PN oder siehe Fußzeile. klimajacke