-
Satelliten-Anlage
Ich würde eine schielende Schüssel empfehlen, also ASTRA und HOTBIRD. Du brauchst dazu naürlich auch noch einen Disecq 1.1 oder 1.2 - Schalter und am besten einen Humax 5400 mit Z für ca 400 € (kein weiteren Kommentar). Du weist bestimmt, was ich damit ausdrücken möchte. Zur Rechtsgrundlage empfehle ich diese Info. klimajacke
-
Re: Marienhof und Verbotene Liebe
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Schaut hier jemand, evtl. auch zur Liebe seiner Freundin
, im Ersten Marienhof oder Verbotene Liebe ?
Ich schaue auch beide Serien gern, aber nicht wegen der Liebe zu meiner Freundin. klimajacke
-
Ich biete einen DVD-Player von Dual zum Verkauf an. Das Gerät heißt DVD 3000 MP und spielt die folgenden Formate ab: DVD, VCD, CD-R/RW und MP3. Beim Preis dachte ich an 50 Euro + Versandkosten oder Selbstabholung in Berlin. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy: 01734826506 oder PN oder unter schulle-aus-buch@web.de oder unter 01734826506@vodafone.de. klimajacke
-
Ich biete einen DVD-Player von Dual zum Verkauf an. Das Gerät heißt DVD 3000 MP und spielt die folgenden Formate ab: DVD, VCD, CD-R/RW und MP3. Beim Preis dachte ich an 65 Euro. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy: 01734826506 oder PN oder unter schulle-aus-buch@web.de oder unter 01734826506@vodafone.de. klimajacke
-
Ich habe neben meiner Vertragskarte bei D2 auch eine Prepaidkarte von D2, die ein Guthaben von -3,11 Euro aufweist. Soweit ich weiß, dürfte die Prepaidkarte eigentlich kein Minusguthaben aufweisen, normalerweise fällt bei 0 Euro die Klappe. Wer muß nun eigentlich den Minusbetrag ausgleichen, wenn die Karte ihr nächstes Aufladedatum erreicht? Ich bin der Meinung, daß vodafone dafür zuständig ist, die haben es ja schließlich auch zugelassen, daß der Negativbetrag zustande gekommen ist. Ich kann mit der Karte zur Zeit weder telefonieren noch surfen usw. PS: vor zwei Jahren war das Ganze schon mal ein aktuelles Thema. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von redhead
tja ich werde bei sony bleiben 
hab aber auch ein negatives erlebnis mit diesem vaio-link service gehabt, sprich ich hatte auch das problem, dass nur auskunft gegeben wurde, nachdem die serial durchgesagt worden ist....
an das muss man sich bei sony leider gewöhnen, allerdings hab ich etwas positives auch erlebt
ein freund von mir hat ein pcg-fx801 gehabt und mit 24h service ist das ausgetauscht worden innerhalb weniger stunden oder tage ohne dass es einen cent gekostet hat, das ebenfalls in der garantiezeitliegende compaq modell eines anderen freundes liess 3 monate (5 monate nach dem kauf) auf die lieferung warten und wurde sogar einmal dazwischen defekt ausgeliefert!!!!
Alles anzeigen
redhead. Das mit der Seriennummer war bei mir auch so. Ich mußte meinen Laptop auch erst mal registrieren, aber dann wurde mein Laptop innerhalb von 18 Stunden abgeholt, repariert und wieder zu mir gebracht mit dem DPD. Mein Rechner ist nicht mehr hoch gefahren, bei mir wurde der 128 MB RAM-Block getauscht, außerdem haben die Service-Menschen von SONY auch noch einen Standfuß aus Plaste repariert, ohne das ich diesen Defekt erwähnt habe und das wie schon erwähnt in 18 Stunden, ein klasse Service :top: :top: :top: Nur weiter so SONY. Aber mein nächster Laptop wird wohl von DELL sein. klimajacke
-
Re: Nokia 3650 - Kontakte mit Foto
Zitat
Original geschrieben von xtra
Hi Leute,
wenn ich nen kontakt speichere mit name nummer und bla bla bla. später dann nen foto von dem typen mach (portrait-funktion) und dann ins kontakte menü geh und sag foto hinzufügen müsste das handy das bildchen von dem typ beim anrufen anzeigen oder?!
wenn nicht dann korrigiert mich bitte!
gruß xtra
Alles anzeigen
xtra. Ja, Du hast Recht. Es wird rechts unten angezeigt. Aber Du mußt das Foto nicht unbedingt im Porträt -Modus "schießen", sondern Du kannst auch ein ganz normales Foto knipsen. klimajacke
-
Wie würdet Ihr euer Geld anlegen?
Ich würde das Geld wie folgt anlegen:
1. 1/3 in Aktien
2. 1/3 in Bundesschatzbriefe
3. 1/3 Festgeldkonto mit mit täglicher Verfügbarbarkeit bei 5 - 6 % Ver-
sung
klimajacke
-
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?
Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.
Ist es auch schwer, ihn geh´n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Auch von mir die herzlichsten Beileidsbekundungen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein tdslmaker. klimajacke
-
TT
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich. Ich hoffe, uns allen bleibt TT noch recht lange erhalten. klimajacke