Beiträge von klimajacke

Re: Marienhof und Verbotene Liebe

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Schaut hier jemand, evtl. auch zur Liebe seiner Freundin :D , im Ersten Marienhof oder Verbotene Liebe ?

Ich schaue auch beide Serien gern, aber nicht wegen der Liebe zu meiner Freundin. klimajacke

Ich habe neben meiner Vertragskarte bei D2 auch eine Prepaidkarte von D2, die ein Guthaben von -3,11 Euro aufweist. Soweit ich weiß, dürfte die Prepaidkarte eigentlich kein Minusguthaben aufweisen, normalerweise fällt bei 0 Euro die Klappe. Wer muß nun eigentlich den Minusbetrag ausgleichen, wenn die Karte ihr nächstes Aufladedatum erreicht? Ich bin der Meinung, daß vodafone dafür zuständig ist, die haben es ja schließlich auch zugelassen, daß der Negativbetrag zustande gekommen ist. Ich kann mit der Karte zur Zeit weder telefonieren noch surfen usw. PS: vor zwei Jahren war das Ganze schon mal ein aktuelles Thema. klimajacke

redhead. Das mit der Seriennummer war bei mir auch so. Ich mußte meinen Laptop auch erst mal registrieren, aber dann wurde mein Laptop innerhalb von 18 Stunden abgeholt, repariert und wieder zu mir gebracht mit dem DPD. Mein Rechner ist nicht mehr hoch gefahren, bei mir wurde der 128 MB RAM-Block getauscht, außerdem haben die Service-Menschen von SONY auch noch einen Standfuß aus Plaste repariert, ohne das ich diesen Defekt erwähnt habe und das wie schon erwähnt in 18 Stunden, ein klasse Service :top: :top: :top: Nur weiter so SONY. Aber mein nächster Laptop wird wohl von DELL sein. klimajacke

Re: Nokia 3650 - Kontakte mit Foto

xtra. Ja, Du hast Recht. Es wird rechts unten angezeigt. Aber Du mußt das Foto nicht unbedingt im Porträt -Modus "schießen", sondern Du kannst auch ein ganz normales Foto knipsen. klimajacke

Warum blicken wir traurig ins Leere?
    Warum weinen wir Tränen wie Meere?
    Warum sind in unseren Herzen Risse?
    Warum wohl???
    Weil wir Dich vermissen!

Wie soll man dem Tod begegnen,
    wenn er vor der Türe steht?
    Soll man hoffen, soll man beten,
    flehen, das er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
    denkt man und vergißt dabei,
    daß nur der Tod kann es verstehen,
    wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh´n zu lassen,
    den Menschen, der so nah uns stand,
    wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
    Gott nahm ihn still an seine Hand.

Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Auch von mir die herzlichsten Beileidsbekundungen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein tdslmaker. klimajacke

TT

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Durch die voraussichtlichen Lottgewinne ist auch eine solide Basis zur Finanzierung dieses sehr guten Forums gefunden, denke ich. Ich hoffe, uns allen bleibt TT noch recht lange erhalten. klimajacke