-
Ich verkaufe einen Receiver zum Empfang von analogen Programmen der gängigsten in Europa empfangbaren Satelliten. Er heißt Nokia 8001 S. Er hat auf der Rückseite 4 Scartanschlüsse, 2 davon für verschiedene Verschlüsselungsarten(Decoder), einen Scartanschluß für den Fernseher und einen für den Videorecorder oder für den DVD-Recorder. Desweiteren hat er auch die Anschlüsse für Audio Links/Rechts (Chinch) , einen 0/12 Volt-Anschluß für einen externen Wechselschalter (Chinch), die ganz normalen Aschlüsse to VCR und from Antenna, desweiteren Anschlüsse zum Anschließen von 2 LNB`s, also Eingang LNB 1 13/18 Volt / 500mA und LNB 2 13/18 Volt / 500mA. Weiterhin kann man noch einen magnetischen Polarizer anschließen. Und er besitzt einen IR-Link für den Anschluß eines IR-Verbindungskabels und er hat noch einen ACU/VCR Control-Anschluß in Cinchausführung für den Anschluß eines ACU- oder SAT-VCR-Kabels.
Bei Interesse an diesem Receiver bitte eine PN an mich oder eine SMS an meine Handynummer: 0173/4826506
-
Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke
-
Fußball-Frage
Danke an andi2511 und rasputin für die schnelle Antwort. klimajacke
-
Meine Kollegen und ich sind gestern auf die Mannschaft Greuther Fürth gestoßen und uns ist partout nicht mehr eingefallen, aus welchen beiden Mannschaften dieser Verein gegründet wurde. Wer es weiss, bitte gleich mal posten. Danke. klimajacke
-
Test-Nummern
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Die "Stimme" hört sich ja derbe unprofessionell an :confused:
Als ob einer auf Computerstimme machen will 
SALUT
STEFFEN
Steffen. Die Stimme hört sich wirklich sehr ausladend an. Und das bei einem Unternehmen, daß was auf sich hält :flop:. klimajacke
-
Freundin
Da sieht man mal, wozu so ein Forum nützlich ist. Hoffentlich hält deine jetzige Beziehung noch sehr lange. klimajacke
-
Re: Wap preis bei CallYa / GPRS & HSCSD?
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
Hi wollte fragen wie viel mich mit meiner D2 CallYa Karte (standarttarif) derzeit die Wap Minute kostet, ob es ne billigere Möglichkeit für mich gäbe und ob man bei D2 CallYa GPRS/HSCSD benutzen könnte, wa sman dazu machen muss und wie viel es kosten würde??
Mfg
Michael
Ich würde Dir empfehlen, über einen lokalen Einwahlknoten per CSD zu wappen, aber nur ab Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr. Da kostet es Dich nur 9 Cent pro Minute. In welcher Vorwahl wohnst Du denn, ich könnte Dir dann eine Einwahlknotennummer schicken. Welches Handy benutzt Du gerade? klimajacke
-
Re: mein Ninchen hatts nicht geschafft 
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Da man in diesem Forum sein Herz ausschütten kann mach ich es mal.
Habe heute morgen mein treues Langohr "Karlchen"verloren.
MFG CHris:(

Mein herzliches Beileid. Einer von meinen 3 Flugsauriern (Wellensittichen) ist am 11.04.2003 gestorben. Das war auch kein schönes Gefühl, wie auch, wenn man einen geliebten Terrorvogel (Krachmacher) verliert. klimajacke
-
1.FC Köln
2003 Aufstieg in Liga 1. 2004 Deutscher Meister. 2005 Champions-League-Sieger. Man darf doch mal träumen. Aber manchmal werden Träume Wirklichkeit. klimajacke
-
Handyvertrieb 8910i und Nokia 7250
Sogar auf der Homepage befinden sich Rechtschreibfehler. Also auf mich macht das keinen sehr seriösen Eindruck. Wer nur per Vorkasse versendet, hat etwas zu verbergen. Man(n) sollte das Ganze mal eine Zeit lang beobachten. klimajacke