Beiträge von klimajacke

Nokia 3650

Zitat

Original geschrieben von chico
    Dem schließe ich mich an, morgen ist bei mir Verlängerungstag.
    Gibt es Aussichten, das 3650 mit vodafone VVL für unter 99 Euro zu bekommen?

Ja gibts in jedem d2vodafone-Shop für 98,- € + 50 Frei-MMS ins d2vodafone-Netz. klimajacke

Handy-Abzocke: Wer wäre daran interessiert (nicht missverstehen!)

Der Bild-Zeitung wäre es bestimmt sehr viel Geld wert, nach dem Motto "Bild sprach zu erst mit den Opfern, den Toten". Es kommt an die Öffentlichkeit und schon ist das Abzocken vorbei, weil irgendeiner liest immer die Bildzeitung und greift danach ganz schnell ein, um den Schaden abzuwenden. klimajacke

Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

Ich habe zur Zeit nur noch 2 Flugsaurier (Wellensittiche). Bis zum 11.04.2003 hatte ich noch 3 Wellensittiche, einer ist leider gestorben :( . Ich bin darüber sehr traurig, aber daß Leben geht ja bekanntlicher Maßen weiter. Ich habe mich nur gewundert, daß der Welli auf dem Bauch lag, und nicht auf dem Rücken, wie meine bis jetzt alle gestorbenen Wellis. Komisch, komisch. Da kann man nichts machen, da hilft auch keine klimajacke :) . klimajacke

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe mir auch den Nokia Videorecorder.sis installiert. Video ist max 11 sec lang. Gibt es wirklich noch keine möglichkeit das die Aufnahme etwas länger geht?

Doch, die gibt es es. Wenn Du mit den Nokia 3650 filmst, das Schwenken während des Filmens vermeiden. So bin ich mit meinem Nokia schon auf 17 Sekunden gekommen und meine Kumpels mit dem Nokia 7650 sogar auf 22 Sekunden. klimajacke

Re: Nokia 3650

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wenn ich kurze Videos aufnehme und danach abspiele, werden die Kurzvideos immer ohne Ton wiedergegeben. Kann mir jemand sagen, was ich machen kann, daß ich diese Videos mit Ton aufnehmen kann? klimajacke

Kann mir jemand die neue Videosoftware als SMS schicken. Ich kann die Software nicht überspielen, weil mein Laptop kein BT und IF hat und ich kein Datenkabel zum Überspielen habe. klimajacke

Nokia 3650

Das Phonevideo finde ich echt klasse. Auf so ein Werbevideo muß man erst einmal kommen. Da sieht man mal für was das Nokia 3650 gut ist. klimajacke