Preispolitik
Seit wann ist das Nokia 3650 bei Eplus lieferbar? Ich war gestern in einem Eplus-Laden in Berlin und die sagten:"Das Nokia 3650 kommt erst in ein paar Wochen in die Eplus-Shops". klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preispolitik
Seit wann ist das Nokia 3650 bei Eplus lieferbar? Ich war gestern in einem Eplus-Laden in Berlin und die sagten:"Das Nokia 3650 kommt erst in ein paar Wochen in die Eplus-Shops". klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von offline
Man kann es sich auch kompliziert machen - die Kunden die sich umentscheiden werden wohl nie hier rein gucken.
(Und trotzdem hat Vodafone davon mehr Gewinn, denn die Kunden werden beim Kartenkauf natürlich gefragt wieviel Karten sie im Monat verbrauchen - und dann auf einen Vertrag beraten.... :cool: )
Live is a bitch, oder?
offline. Wie Recht Du hast. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es ist schon komisch, dass bei solchen Aktionen immer nur das Negative gesehen wird. Immer nur Verschwörungstheorien nachzuhängen ist aber auf die Dauer auch langweilig ...
Merlin. Du glaubst doch nicht wirklich, das d2vodafone nur das Beste für seine Prepaidkunden erreichen möchte. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wieso frevelhaft?
Vodafone ist wie jedes andere Unternehmen nicht die Wohlfahrt.
Also mich können Sie damit nicht locken. Ich behalte meinen 10/10 Takt solange es geht. d2vodafone muß es ja ganz schön notig haben, die Kunden in die neuen Euro-Tarife zu locken :flop:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das holen sie sich durch die neuen Tarife (in die man evtl. Wechseln muss) locker wieder zurück. Wetten? Allein schon die schlechtere Taktung...
Mal wieder eine völlige Augenwischerei für dumme Kunden!
Denke noch zurück an die Zeiten, als D2 wirklich mal allen Kunden einen Tag lang kostenloses telefonieren geschenkt hat... :top:
ganymed. Ich bin auch deiner Meinung. Die Vodafone-Verantwortlichen wollen wirklich die 10/10 Takt Benutzer mit 5 Euro hinter dem Ofen vorlocken. Ich finde diese Aktion ganz schön frevelhaft, aber versuchen kann man ja es mal. Mal sehen, wieviele "Dumme" es gibt, die auf diese zweifelhafte Samaritermentalität von D2vodafone hereinfallen. Der wirkliche Gewinner ist nur vodafone. Mehr Umsatz, mehr Gewinn. In diesem Sinne. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... Du hast aber gesehen welchen Beitrag Laubi zitiert hat, oder?
mee too. Ja, ich habe gesehen, daß er meinen Beitrag zitiert hat. Am besten, man läßt sich gar nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen ein und läßt die Besserwisser einfach schreiben, was sie wollen und beachtet sie einfach nicht (bezogen auf BigBlue007). klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dies ist ein kindisches und geltungsbedürftiges Verhalten, welches ich einfach nur lächerlich finde. Und ich finde halt, daß TT nicht mit solchem Datenmüll von Usern, die nix anderes zu tun haben, zugemüllt werden sollte.
Siehst Du, Du bist schon wieder hochnäsig, aber ich konnte Dich ja noch nie leiden, Du mich ja auch nicht. Das Posten in mehreren Foren ist kein geltungsbedürftiges Verhalten, außerdem steht es mir doch frei, wo ich poste, basta. Imho ist mein Posting kein Datenmüll. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Außerdem finde ich es nicht nett von Dir, daß Du sagt, BB007 würde nicht überlegen, bevor er postet. Das stimmt nämlich nicht. Tschüssi, Krähe
Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders...
@Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus. Außerdem gibt es auch viele Newbies, die sich noch von 01908-Nummern beeindrucken lassen, so :mad:. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
klimajacke hatte schon immer das IMSSTWNME-Syndrom (Ich-Muss-Soviele-Sinnlose-Threads-Wie-Nur-Möglich-Erstellen).
Besondere Kennzeichen: Sucht grundsätzlich nicht nach vorhandenen Threads zum selben Thema, sucht verzweifelt nach immer neuen Anlässen, eigene Threads zu erstellen, ist Mitglied auf multiplen Foren und postet überall dasselbe.
Böse Zungen behaupten, klimajacke wäre ein außer Kontrolle geratener Posting-Bot. Wenngleich unwahrscheinlich, so wäre dies zumindest eine Erklärung. DA hilft dann auch wirklich keine Klimajacke... :D:D
SCNR
BigBlue007. Dieser Thread ist ja wohl nicht sinnlos. Überlege bitte erst mal, bevor Du etwas postest. Bleib mal ganz locker. Mach Dich mal nicht wichtiger, als Du bist. Dieser Artikel war nur als Warnung an die User gedacht, die mit der 01908 - Materie noch nicht so vertraut sind. klimajacke