Beiträge von klimajacke

Hi TT´ler. Ich wurde gerade auf meinem Festnetztelefon von einer Firma Hubert Einfalt aus 1110 Österreich angerufen und aufgefordert, doch dringend die Nummer 0190/88...... anzufrufen. Nur so könnte ich an der Verlosung von 100.000 Euro teilnehmen, die angeblich am 31.01.2004 verlost werden sollen. Eine wirklich miese Abzockermasche. Sauerei. Habe natürlich diese Nummer nicht angerufen.:mad: :flop: klimajacke

Re: Irgendwelche Konsequenzen, wenn man beim Kreditkartenantrag flunkert?

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Da ich zu den Menschen gehöre, die ganz dringend das P800 brauchten, bin ich rein in den Saturn, habe mir ein Gerät mit Vertrag ausgesucht und dann nach der Finanzierung mit der Saturn-Visa-Karte gefragt.
    Allerdings habe ich dann ein wenig geflunkert in Bezug auf Kinderzahl und Arbeitsplatz.
    Ich bin Hausfrau und arbeite gar nicht.
    So weit, so gut, der Antrag wurde genehmigt, und ich fuhr glücklich mit meinem neuen Handy nach Hause.
    Könnten die falschen Angaben irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, auch wenn man immer regelmäßig die vereinbarten Raten bezahlt?

Ich habe mir eine AmexBlueCard letztes Jahr im Juli beantragt und vor 9 Wochen hatte ich die Leute von AmericanExpress auf Arbeit an der Strippe, viel mehr mein Meister hatte diese Herrschaften am Telefon gehabt. Resumee: ich habe seit 7 Monaten diese AmexBlueCard und ich wurde erst jetzt von denen angerufen auf Arbeit. Es kann Dir also auch passieren. Ich wünsche es Dir natürlich nicht :top:. klimajacke

TT langsam, nicht erreichbar

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Was mir aufgefallen ist, ist das ich seit Kurzem sehr oft einen Refresh auf die Seiten machen muß um neue Inhalte zu sehen. Das war IMHO nicht immer so. Oder täusche ich mich jetzt da? Ich habe den IE 6 und die Einstellungen seit Monaten nicht mehr geändert.

cu

GeneralCuster. Mir geht es seit 6 Tagen auch schon so. Ich benutze auch den IE 6. Ich muß auch jedesmal 8mal refreshen, ehe ich die Seiten korrekt angezeigt bekomme und manchmal komme ich seit den letzten 6 Tagen stundenweise gar nicht ins TT-Board. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab ich auch schon überlegt.Bin aber nicht wirklich drauf gekommen, was des soll.Die Halbmäuse entführen die Katze von der Oma und erpressen die.Aber worin liegt der Sinn?

Normalerweise fängt die Katze die Mäuse und nicht umgekehrt. Vielleicht hat jemand eine Idee, was diese Werbung uns, den Zuschauern und Verbrauchern, vermitteln soll. klimajacke

Kann mir bitte mal jemand die Levis-Werbung mit den Mäuseköpfen erklären, wo zum Schluß der Werbung gezeigt wird "Die neue Art wagt mehr". Also ich bin der Meinung, daß die Werbung nur zum Überlegen, Nachdenken anregen soll und irgendwie nichts weiter aussagen soll, oder? klimajacke