Bin wieder da!?

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:

Bitte was ? Kann doch nicht sein..oder ? :mad:

Zitat

Aber nun ja einfach nicht hinhören!?

Was sonst, solche Typen sind nicht mal wert das man den Mund aufmacht !!

PS: Alles Gute für die Zukunft !! und ToiToiToi !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Freut mich sehr das es noch Menschen gibt die sich für so ein Thema interesieren!Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:
    Aber nun ja einfach nicht hinhören!?
    Kennedy

Die können sich doch ruhig lustig machen, aber auch diese Lustigmacher kann es schleichend oder schlagartig betreffen. Ich war schon wegen Beschwerden beim Urologen und wurde dann in einer 4-Stunden-OP von meinem Leiden befreit. klimajacke

• Sobald es um den Genitalbereich geht, werden einige Idioten natürlich schneller Sprüche klopfen,
    als sie überhaupt denken können. Das ist aber nichts, worüber man sich aufregen muß.

Sobald ich Beschwerden hätte, würde ich ohne zu zögern zum Urologen gehen.
    Wie das enden kann hast du ja bereits erwähnt,
    und die Schmerzen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. :(

Erfreulich finde ich darum umso mehr, daß Du deine Erfahrung mit uns teilst,
    und zeigst, daß dies ein ernstzunehmendes Thema ist, über das man reden muß!

:top:

Signatur ist so 2002.

• Wie wahr, wie wahr. Wie gesagt, darüber kann man zwar Sprüche klopfen, sollte aber die S-Klopfer im Abseits stehen lassen und bei ersten Anzeichen sofort zum Facharzt gehen, ist leider eine ernste Sache der Genitalbereich. klimajacke

• hi@ll

ich kenn dich zwar nicht wirklich und ich denke nicht das wir mal miteinander gereden haben, aber dennoch freut mich das zu hören das es nochmal gut ausgegangen ist:-)

also ich wünsch dir zumindest alles gute für die nächste zeit,die letzen monate warn bestimmt nicht so angenehm für dich und deine freunde!

also bis demnächst:-)

schönen tag noch

daniel

• Auch wenn mir Dein Nick so auf Anhieb ehrlich gesagt wenig sagte, was aber auch kaum eine Rolle spielt ;) : welcome back! :)
    Und hoffen wir, daß alles gut bleibt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Kennedy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :top:.

Ich weiß von einem Bekannten wie hart der ganze Behandlungsmarathon mit Chemo usw. ist. Die Kur wirst Du sicherlich auch sehr gut brauchen können. Vor allem wünsche ich Dir, daß Du in Zukunft von solchen Problemen verschont bleibst!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Freut mich auch, dass Du wieder gesund bist.
    Bei meinem Schwiegervater ging es leider nicht so gut aus.
    Er hatte zunächst auch Hodenkrebs schließlich Lungenkrebs und ist dann letztes Jahr verstorben

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Freut mich auch, dass Du wieder gesund bist.
    Bei meinem Schwiegervater ging es leider nicht so gut aus.
    Er hatte zunächst auch Hodenkrebs schließlich Lungenkrebs und ist dann letztes Jahr verstorben

Nachträglich herzliches Beileid an Dich. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!