brasax Vielleicht kannst Du deinen Leuten verklickern ihre Mailbox dauerhaft zu deaktivieren. Das spart ungemein Geld.
Beiträge von klimajacke
-
-
Gestern Abend und heute Nacht gabs in Berlin auch starken Regen und hefige Gewitter und immer dann verschwindet mein Homezone-Häuschen und der Schriftzug o2-de home, es ist einfach nur nervig, daß o2 sich in dieser Situation noch Premium-Anbieter schimpfen darf. Und stängig Gesprächsabbrüche und Netzfehler
:flop:. -
Die 1 Cent-Aufladung ist bei allen Loop-SIMs möglich. Hat zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt immer vorbildlich geklappt :cool: :top:.
-
Mich hat vor kurzem auch die Kundenrückgewinnungshotline angerufen, sie fragte mich, wieso ich gekündigt habe. Ich sagte der Frau am anderen Ende, das ich auf den Zehnsation Postpaid wechseln werde. Ich würde mich aber umstimmen lassen, wenn o2 mir ein soziales Angebot für ein Nokia N95 machen könne. Dieser Anruf erfolgte zu jener Zeit, als o2 das Nokia N95 noch nicht in im Portfolio hatte. Das ist jetzt ca. 6 Wochen her. Aber bis jetzt noch kein Kontaktversuch seitens o2. Ich erwarte jederzeit ein Anruf, da ja jetzt das gewünschte Handy flächendeckend vorhanden ist, aber mehr als 200 Euro zahle ich o2 nicht, da das Handy ja gebrandet ist. Mal sehen was o2 dazu sagen wird
;). -
Die Meckerköppe auf dem Lande sollen gefälligst froh sein, daß sie überhaupt an das Mobilfunknetz angeschlossen sind. Trennt man die Landeier vom Netz, ist es denen auch nicht genehm
. -
Bei mir bitte den folgenden TT-ler in die Vertrauensliste aufnehmen:
Mundi
Netter Emailkontakt und schneller Versand :top:
-
Einmal gesperrt - für immer gesperrt. Hol dir doch in der Bucht eine neue Loop-SIM, da gibts noch vereinzelt welche mit EM ;).
-
Dann braucht man ja jetzt auch nicht mehr den Tarif Loop Alltime Clever :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Naja, und jetzt wo ihr so schlau seid und hier darüber schreibt, wird sich o2 die Sache sicherlich einmal näher ansehen und die Fehler korrigieren
Für o2 ist doch EM nur Peanuts
und ohne EM geht die (o2) Welt nicht unter :D. -
Da scheint wohl das Stromstoßrelais defekt zu sein, eigentlich kein großer Aufwand das zu wechseln, laß es aber bitte von einem Fachmann erledigen, nicht, daß Du noch die Erleuchtung findest.