Ich hatte gestern 10 Minuten eingehende Gespräche und 7x EM :top:.
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich hatte letztens ein 12 SMS-Dauerfeuer mitten in der Nacht, ich hatte das Handy nicht auf lautlos gestellt. Woran dein 27er-Dauerfeuer liegt, kann ich leider nicht beantworten. Wahrscheinlich haben sich die "Patronen" über ein paar Tage angesammelt. Bei o2 gibts wohl mal wieder Technikprobleme, denn seit Tagen funzt mein Emailaccount nicht ordnungsgemäß, Emails laufen nur verzögert ein und unter falscher Uhrzeit. Aber Hauptsache EM funktioniert :cool: :top:. Bei einem Premiumanbieter muß man leider Abstriche machen :eek: :D.
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, hier
bieten die Leute bei ebay wirklich 260 Euro oder mehr für ein Bild der PS3. Spekuliert der Anbieter auf die Legasthenie der Bieter oder was soll das Ganze
? Oder sind diese Bieter totale Freaks? Das Beste daran: Der Versand des Bildes ist kostenlos :D. -
8 Cent in die Mobilfunknetze wäre die Bankrotterklärung für die NBs
:cool:. Die 8 Cent hat sich o2 wohl bei SUNSIM abgeguckt, aber o2 macht einen 300/1-Takt :). -
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Oder meinst du die kostenlose Variante? Da musst du Axelchen fragen. Ist seine Entdeckung.
Ja, Axels Variante meinte ich :).
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Da lobe ich mir das Vf Live Portal mit E-Mail Flat, eBay, Bahnauskunft, News, Mobile TV usw. zum Nulltarif mit einer CallYa ohne Guthaben. :top:Seit wann gibts das denn bei Voafone?
Martyn. Deine Idee ist nicht schlecht, aber ich würde eine monatliche Full-Flatrate auf Prepaidbasis bevorzugen, ähnlich der WE-Flat bei o2-Loop, dann kann man gezielt diese Flat nutzen, wenn man sie benötigt und die Netzbetreiber machen einen guten Reibach :D.
-
Nein, ich habe keine Xtra-Card bekommen, wie so viele andere hier nicht :). Schreibe doch mal bitte wo Du wohnst, um zu sehen wo zur Zeit diese Werbeaktion stattfindet.
-
Es soll wohl funzen, hier stehts auch. Bitte ein Schloß ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Etwas anderes wurde hier doch auch nicht gesagt. Aber der Hinweis, daß Loop nicht gerade ein günstiger Mobilfunktarif ist, sollte eben auch erfolgen.
Die "Prämie" erkauft man sich nämlich mit überhöhten Preisen. Darum soll es in diesem Thread aber gar nicht gehen.Wieso ist Loop nicht günstig? Man muß nur die richtigen Tarife haben, und sie zu den Zeiten nutzen, wo die Tarife zu bezahlen sind, also den Classic-Tarif für nur 7 Cent ins Festnetz ab Freitag 18 Uhr oder 20 Uhr bis Montag 7 Uhr oder 8 Uhr. Und bei Aufladung von 30 Euros bekomst du bei Alltime Telefonate für 15 Cent in alle Netze und SMS für 12 Cent für einen Monat. Und bei Loop S/M/L für 30 Euro Aufladung 20 Euro aufs Bonuskonto, also 50 Euro Gespächsguthaben. Gut, ab 1.4.2007 sieht die Sache ein wenig anders aus, wenn simyo die Preise weiter um jeweils einen Cent senkt, dann braucht man wirklich nur noch eine simyo-SIM und man hat alles supergünstig aus einer Hand ;).
Edit: o2 behauptet ja, daß sie einen Discount-Tarif in petto haben, aber erst später zum Gegenschlag ausholen..., na dann soll mal T-Mobile auch mal den Discountkracher lüften...

-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Es sind doch 20 Cent pro Minute - NETTO, mit 19% Märchensteuer obendrauf kommen halt diese 23,8 bzw. 24 Cent/Min. raus
SCNR,
hjrauscherWohl eher 24 Cent / MB, oder ???