Bei Loop gibt es für einen Euro Umsatz 5 Punkte und für die Anmeldung am Bonusprogramm 100 Punkte und bei diversen Aktionen unterschiedlich hohe Punktzahlen mayday7
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an. Bei mir kommt seit den letzten Monaten immer wieder die Meldung "Netzfehler" und danach wird das Gespräch unterbrochen wenn ich in meiner Wohnung mit dem Handy telefoniere. Ich habe schon mehrmals mit der o2-Hotline telefoniert, aber es hat sich seither nichts geändert oder verbessert. Ich telefoniere mit einem Sansung D600 mit o2 Genion-Vertrag und diese Netzfehlermeldung kommt immer nach unterschiedlichen Zeiten, mal nach 10 min, mal nach 15 min, mal nach 47 min usw., also unregelmäßig. Habe gestern wieder die Hotline kontaktet, jetzt wollen sie mir eine UMTS-SIM schicken, zur Zeit nutze ich eine GSM-SIM. Hat irgendjemand auch dieses Problem und weiß Rat? Wir haben seit etwa einem Jahr eine große Baustelle etwa 500 Luftlinie von meiner Wohnung entfernt. o2 meint, die Baustelle sei schuld, wegen der Stahlträger und trotzdem schicken sie mir ne neue SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Echt? Im Meeting? Im Kino? In der Disko? Mit der Geliebten? Usw.!?Ja, echt!!! Wir wissen doch alle, daß die 20 Cent völlig ungerechtfertigt sind, da telefoniert man doch lieber, auch im Meeting usw.... Im Kino kannst Du in die Vorhalle gehen, in der Disse auch, im Meeting meldest Du dich kurz mal ab, und mit der Geliebten wird sowieso telefoniert, SMS kommt da gar nicht gut.
-
Und für die 20 Cent SMS telefoniert man lieber mal 2 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Dir ist schon klar, dass ich für jede SMS zahlen muss!?!
Der Messias der SMS-Anbieter. Laß dich mal nicht so feiern. Wenn Dir dein SMS-Service über den Kopf wächst stell ihn doch lieber ein, bevor Du dich damit ins Abseits stellst.
-
Der SMS-Versand geht immer noch nicht
:mad:. -
Gib mal auf Google Free SMS ein, dort sind die meisten Anbieter mit Abzockermentalität unterwegs. Einige haben eine Vertragszeit von 12 Monaten, andere von 24 Monaten, also bloß die Hände von diesen "Angeboten" lassen. Und am besten ist die Vorauszahlung dieser 96 bis 99 Euro pro Jahr. Die Anbieter gehen pleite und das Geld ist weg, ganz toll.
-
Vielen Dank auch von mir für die TT Member Card. Die Karte wirk sehr professionell und der Brief auch. Nur die Farbe der Karte läuft wohl schon ins lila über :eek:. War das so beabsichtigt? Meine Serverspende in Höhe von 0 Euro wird auch an die TT-Offiziellen weitergeleitet
:cool:. Kurzzeitg hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte ja schon an TT gespendet :top:. -
Es steht doch ganz "groß" unter Jetzt bestellen:
*Einheitspreis rund um die Uhr für alle innerdeutschen Gespräche (3 Minutentakt) :D. Das kann man doch gar nicht übersehen
:p :cool:. -
Die Nummernauswahl bei der Goldvariante ist ja echt daneben, die wollen wohl auch ein Premiumanbieter sein..., maximal 4 gleiche Zahlen, das ist ja ganz schön arm...
:D. Da bleibe ich lieber bei o2 und simyo :top:.