-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Ich habe schon 10 Tage keine Gutschrift bekommen, hatte aber viele Anrufe. Würde ich in jedem Fall eine Info-SMS kriegen, wenn EM bei mir gesperrt wurde oder macht o2 das auch manchmal kommentarlos?
Das macht o2 kommentarlos, Du kannst aber jederzeit bei der Onlineverwaltung deiner SIM-Karte nachschauen, ob die EM-Funktion deaktiviert wurde.
-
Das können schon einmal 8 bis 10 EM-SMS pro Tag sein, aber man sollte o2 nicht bis aufs Äußerste reizen, man weiß ja was denn passiert...
:p.
-
Vielleicht kommt o2 auch auf den Trichter allen o2-Verträgen die kostenlose netzinterne RUL abzuschalten, einen Versuch wäre es ja schon mal wert
:cool: ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Aus welchem Monat der "Can Catch"-Aktion stammen denn die Karten?
Aus der ersten Aktion im September.
-
Ich habe vor 3 Tagen 10 Euro aufgeladen bekommen. Ist das so beabsichtigt seitens o2? Gibt es noch andere TT-ler, die auch diese 10 Euro bekommen haben? Oder hat sich da jemand 10 Euro aufladen wollen und auf eine falsche Nummer transferiert? :eek: 
-
Das glaube ich eher nicht, meine Loop-karte wird auch nur durch die 1 Cent-Aufladung und Easy Money am Leben gehalten und funktioniert tadellos.
-
Bei mir wurden einmalig 2 Cent abgebucht, zusätzlich zu den 5 Euro für die Weekend-Flat. Aber ich verzeihe o2 diese Fehlbuchung, diese 2 Cent sind ja über Easy Money im Nu wieder drin 
:top:.
-
Bei mir wurden einmalig 2 Cent abgebucht, zusätzlich zu den 5 Euro für die Weekend-Flat. Aber ich verzeihe o2 diese Fehlbuchung, diese 2 Cent sind ja über Easy Money im Nu wieder drin
:p :top:.
-
Alltime ist voreingestellt, Du kannst also 8 Minuten Airtime verursachen
:cool: :p.
-
Bei mir bitte den folgenden TT-ler in die Vertrauensliste aufnehmen:
K.Beduerftig, Wetterprophet
Netter Kontakt und schneller Versand :top: