-
Re: Re: o2 Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Wann hat er den Vertrag abgeschlossen ?
Vor dem 01.08. kostet die Deaktivierung 37,50 €, danach etwa 150 €....geht nur über die HL
Bei diesen unverschämten Gebühren kann man die Flat auch so weiterlaufen lassen. Wieso will er die Flat kündigen? Erst überlegen - dann Flat bestellen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Es würde mich mal interessieren, ob die 3 Euronen "am Stück" jetzt zum Tode von Easy-Money auf Deiner Karte führt...
Kai
Niemals nicht :cool:.
-
Am Sonntag kamen 3 Euro Gutschrift und letzte Nacht die dazugehörigen Gutschriften-SMS als SMS-Dauerfeuer
;).
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich erhielt letztes Jahr eine Vorladung von der Polizei. Stand natürlich nicht drinnen worum es geht. Auf dem Revier sagte man mir dann, dass die Karte in einer Straftat verwendet wurde... Natürlich habe ich weder die Nummer gekannt noch irgendeine Ahnung von der Tat in einer fremden Stadt. Das hat viel Zeit und Nerven gekostet
Was wäre, wenn ich kein wasserdichtes! Alibi gehabt hätte).
Was in diesem Land diesbezüglich vor sich geht ist der reinste Wahnsinn!!! :flop:
Deshalb sehe ich mich in meiner Forderung bestätigt
:top:.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wie viele O2 Karten kann man denn auf sich registrieren lassen?
Bitte denken Sie daran, dass maximal zwei unserer kostenlosen SIM-Karten pro Person registriert werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...wobei dann die Flat weg ist. Denn die läuft ja nur bei Bezahlung von 5,- EUR/Monat. Und darum ging es doch eigentlich, wenn ich mich nicht irre...ob die 5,- EUR Gesprächsguthaben mit der Flat verrechnet werden. :confused:
Ja, aber bestimmt nur am Sa. und So., so wie es vorgesehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aufladen alleine bringt gar nichts!
Axelchen
Axelchen hat Recht. Ich habe diese Prozedur auch schon hinter mir. Es hat einwandfrei geklappt :top:.
-
Guck mal bei ebay nach Spacy :top:.
-
Du telefonierst nicht umsonst, Du zahlst schließlich 5 Euro dafür
:cool:.
-
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Was gegen die AGB dieser kriminellen Vereinigung verstößt, interessiert jetzt genau wen?
o2 sollte das interessieren
:mad:.