Ich finde die ebay-Stasi völlig ok. Mich nervt es außerdem auch, daß bei ebay die ganzen cancatch-o2 SIMs verkauft werden, obwohl der Verkauf explizit von o2 verboten wurde. Diese ganzen Auktionen verstoßen auch gegen die ebay AGBs. Ich hoffe seitens ebay passiert gegen dieses Geschäftsgebaren endlich mal etwas.
Beiträge von klimajacke
-
-
Kurios ist schon, daß er sich oben als privater Verkäufer ausgibt und sich unten als vertrauensvoller Ebayhändler outet... :cool:

-
Die Idee mit der TT-Card ist super, obwohl ich mir eine kleine Kritik nicht verkneifen kann. Ich finde die reale Anschrift und die Telefonnummer auf der Kartenrückseite datenschutzrechtlich sehr bedenklich. Man nehme an die TT-Card geht mal verloren...welche Tore damit wohl aufgestoßen werden.
-
Es entsteht Dir doch ein finanzieller Nachteil, da Du ja 55 Cent in das Porto investieren mußt und einen Briefumschlag mußt Du auch opfern. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, könntest Du die SIM-Karte auch mit der PIN-AG schicken, da kostet dich das Porto nur 41 Cent. Das ist in meinen Augen tolaler Schwachsinn was o2 da von den Kunden verlangt, am liebsten würden sie auch noch 12,50 Euro für die Stilllegung der SIM-Karte verlangen :eek: :flop:.
-
Welche Vorwahl hat deine o2-SIM-Karte?
-
Tja, o2, Du wolltest es nicht anders. Mein Select-Vertrag ist gekündigt. Jetzt muß ich wohl oder übel meine Loop-VIP-Karte benutzen und kann keine Vertragsverlängerung durchführen, muß jetzt bis Weihnachten auf neue annehmbare o2-Tarife warten :cool: :flop:.
-
Ich hänge mich mal an diesen Thread. Ich habe einen o2-Vertrag mit der Vorwahl 0176 und eine Prepaid-Karte mit einer 0179er-Vorwahl. Ich würde gern die Prepaidnummer auf meinen Vertrag überschreiben. Ist das so möglich?
-
Und sie müßten wieder die EM-Funktion einführen
:top:. -
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Heute kamen die Gutschriften an, bei euch auch?Ja gestern und heute 6 Gutschriften-SMS. o2 can do :top:.
-
Ja, irgend etwas mit zwei Störsendern bla, bla. Wir kümmern uns darum, aber bis jetzt ist leider nichts geschehen. o2 can do