Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Außerhalb der HZ funktionieren alle Gespräche tadellos.

O2 nix can do!

Ich kämpfe auch schon seit Wochen mit der o2-Hotline, da bei mir alle abgeheden Gespräche aus der Homezone regelmäßig nach 12 bis 14 Minuten unterbrochen werden, sofortige Einwahl ist möglich. Das Ganze ist einfach nur lästig, die o2 Mitarbeiter bekommen es einfach nicht repariert :flop:.

Irgendwie klappt nichts, der Rechner zickt total herum und beim Admistrator meldet er sich ab anstatt an :confused:, verkehrte Welt wie ich meine :mad:, habt ihr sonst noch welche Vorschläge zumachen?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Im abgesicherten Modus wird auch das Konto "Administrator" angezeigt, das normalerweise nicht verwendet wird (bzw. werden sollte ;)). Darauf sollte ja eigentlich kein Passwort gesetzt sein. Von dort aus kannst Du die Benutzerkonten sehen, löschen, bearbeiten und die Passwörter zurücksetzen.

Alles bis her Genannte hat bis jetzt nicht geklappt, leider :eek:.

Ich hänge mich mal an diesen Thread. Gestern wollte ich wie immer mein Rechner hochfahren. Auf einmal fragt er mich nach einem Benutzerkonten-Paßwort. Dabei habe ich gar keine Benutzerkonten angelegt. Wie kann so etwas passieren und wie lautet das angebliche Benutzerkonten-Paßwort und der Benutzername. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Das ist sehr lusig bei o2. Ich habe zum September meinen o2 Select Vertrag gekündigt und sie haben mir bestätigt, daß die Kündigung meines angeblichen Genion-Vertrags bei ihnen eingegangen ist und sie haben mich darauf hingewiesen, daß dann auch meine virtuelle Festnetznummer erlischt. :D :cool: o2 can do :top: