Hoffentlich vergißt o2 nicht, die MMS nicht zu berechnen
:cool:.
Beiträge von klimajacke
-
-
Eyecatcher und das Angeschreie bedeuten wohl ein Schloß
:flop:. Man könnte den Thread auch ins Werbeforum verbannen :D. -
Heißt jeder dieser 12-stelligen Zahlen eine andere Basisstation? Ich habe nämlich auch dieses Problem mit dem HZ-Häuschen. Bei meiner GenionKarte springt die Anzeige immer zwischen den 4 gleichen, unterschiedlichen Zahlen hin und her.
-
Meine 030er Nummer ist auch dauerbesetzt
. Geht wieder :top:. -
Die 5 Euro sind mir gutgeschrieben worden :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Ich kenne Leute, die haben nur auf dem Balkon oder in einer bestimmten Ecke der Wohnung Homezone. Ist eigentlich eine Frechheit, aber mit Unterzeichnung des Vertrages erklärt man sich damit einverstanden, dass O2 die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Homezone nicht garantieren kann...Das geht mir auch leider auch so, ich wohne im achten Stock, und habe mal Empfang und mal nicht. Mach ich ein Fenster auf habe ich sofort Empfang, bei geschlossenen Fenstern ist es reine Glückssache mit dem Empfang
:mad:. PS: ich nutze das Samsung SGH - D600 -
Weches Handy hast du denn in Benutzung? Und in welcher Etage wohnst Du?
-
Meine erste Abrechnung war soweit korrekt, bis auf 69 Cent, da war wohl wieder das Homezonehäuschen verschwunden :eek:
-
Bei mir bitte me too hinzufügen :top:
me too
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wenn das Häuschen im Gespräch verschwindet, ist das egal. Es gilt der Tarif beim Gesprächsaufbau.Das ist ja soweit klar, das liest man ja auch sehr oft hier im Forum. Die freundliche Dame an der o2-Hotline sagte, es gelte entweder der Tonindikator, das Homezonehäuschen oder der Schriftzug Home auf dem Handydisplay. Man muß sich ja darauf verlassen können, sonst muß man ja immer Angst vor einer Horrorrechnung haben :eek:.